Bewertung:
0
Naben(d),
welchel schlaue Bursch oder Mädel weiß welche Hersteller DH-Reifen in 24" machen außer Nokian,Maxxis,Point,Spezialized...
Im waiting...txs
Bewertung:
0
das haben wir erst vor 2 oder 3 wochen heir abgehandelt, verwend doch die such-funktion. dann findest sicher genug. weil sonst haben wir hier wieder 5 seiten über die sinnhaftigkeit von 24 laufrädern am hinterrad bei 32° lufttemperatur und einer unterdurchschnittlichen zahl von sonnenflecken am mars [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bewertung:
0
genau chris und was du uns aber noch schuldig geblieben bist ist eine antwort auf die frage, wo man jetzt die 24" michelins kaufen kann - bei euch oder gibts die doch nicht?
Bewertung:
0
nein, wir haben keine im shop, weil keiner von uns 24" laufräder fährt.
Bewertung:
0
jetz hör mal du schlaumaier: Ich will net wissn OB die 24er was taugen sondern welchen Reifen ich nehmen soll.
folgendes Problem: Am Schöckl bei den ausgebremsten Srepentinen der alteten und neuen Premanenneten sind die Gazzaloddi fürn Arsch weil sich sich net eigraben sondern übern Dreck schwimmen. Deshalb brauch ich einen 24er Reifen
in 2.5 oder 2.6 der swich reinfrisst und auch die bremsleistung gut rüberbringt, klaro? Alsu tu nicht immer sofort Qerfeuer schiessen wen wer was wissen will, sondern hör erst mal aufmerksam zu....
Bewertung:
0
wenn du einen 24"er für den schöckel suchst - da hab ich letztens beim surfen einen genialen reifen gefunden! auf der homepage von point (oder wars duro) gibts einen eigenen 24"er mit langen stollen (mud oder dual) der am schöckl sicher unschlagbar ist.
ich hab mir den selber schon überlegt, aber in lackenhof würde der nicht lange halten!
Bewertung:
0
Na endlich einer der was weiss! Nochmal, welche Marke soll der sein? Schau noch mal nach und gib mir hier bescheid... txs Mandi
Bewertung:
0
Dort gibts auch das hässlichste DH-Bike der Welt zu bewundern. Auf products -> bikes -> DH
Viel Spaß beim kotzen....>:-)
Bewertung:
0
hehe, ja, zum glück nie in serie gegangen !
--------------------------
türlich !