Bewertung:
0
hi, wollte gerade an meinem bike die hussefelt howitzer abziehen um meine neue g3 kefü zu montieren. da das bike aber gebraucht war, war das gewinde ausgemurxt. habe keine chance meinen kurbelabzieher anzusetzen. diese abdeckschraube war auch nur noch hineingeklebt...
wie bringt ich meine kurbel runter, damit ich sie dann auch wieder montieren kann?
mfg michi
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
2013-09-09, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2013-09-09, 18:59 von willi.)
Du kannst du zwischen Kurbel und Innenlager mit Schraubenzieher oder Meisel ansetzen und austreiben.
Allerdings besteht die Gefahr das im schlimmsten Fall beschädigungen entstehen.
Wenn das Gewinde noch nicht Komplett kaputt ist, kannst du am Kurbelabzieher auch Alufolie übers Gewinde wickeln.
Bewertung:
0
Das Gewinde nachzuschneiden ist keine Option?
Verkaufe:
Bewertung:
0
nachschneiden eher nicht, da schon zu viel kaputt ist und müsste auch schauen, wo ich einen gewindeschneier mit dieser gewindesteigung herbekomme... alufolie drüber machen könnte auch schwierig werden, da ich den kurbelabzieher dann wahrscheinlich gar nicht mehr gerade ansetzen kann... #danke euch !
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale