Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kai is sein turro los!
Was glaubst, wie es mir mit dem Intense gegangen ist.

Nur noch schlimmer: Bei mir waren es 90% [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
gratulation !

es gibt halt soviel pfosten (joker darf ich das wort verwenden?)..

wollte mal meine dmr kurbeln verkaufen, NP: 300,- hab sogar dazu geschreiben dass mir klar is dass man das gleiche von chaka und co billiger bekommt und ich deswegen nicht viel verlangen werde..dann kommen antworten wie "was willstn dafür? es gibt auch stahlkurbeln für 49,-"....da platzt einem gleich der kragen, kein hallo kein ciao nur eine dämliche meldung ! is des gleiche wenn ich zum gebrauchtwagen-händler geh und dem verkaufer sag "ich will den passat billiger weil der octavia kost ja auch weniger" [Bild: mrorange.gif]

ja die kiddies die kein geld haben und abertausende blöde fragen stellen sind das schönste... [Bild: frown.gif]

ich hoffe ja ich find noch jmd der weiss was er sich mit meinem rahmen zulegt.
ein sehr sehr geiles leichtes racebike wenn er/sie es gscheid aufbaut [Bild: mrred.gif]
ich hab die erfahrung gemacht das es nicht mal etwas teures sein was man verkauft muss um seltsame mails zu bekommen. [Bild: confused.gif]

specialized vorbau, 50mm, 0 grad, das absolute standard teil wollte ich gerne noch 10€ für haben. da schickt mir einer ne mail ob ich ned gegen ein 42er kettenblatt mit abgeflexten zähnen tauschen würde, das könnte ich ja als rockring verwenden falls ich einen brauche... da frag ich doch wirklich "ja gehts denn noch?!?" [Bild: icon_evil.gif]
Das Turro und das Spooky haben ein gemeinsames Problem, sie sind nicht gerade Schönheiten. Wer sie kennt weiß, dass es gute Teile sind, aber sehr viele werden sich wegen der Optik für ein Bike entscheiden (evtl. kennen die Turro und Spooky garnicht [Bild: icon_rolleyes.gif]).
ich find das spooky schön [Bild: tongue.gif]

aber das mit den Emails stimmt.
Das krasseste was ich je erlebt habt....hab neue XTR dh-Kurbeln angeboten.
Und was denkt ihr bietet der mir? 300,200,100 `?

NEIN ganze 20,- Deutsche Mark.

genauso nervig ist es wenn man zu nem Angebot schreibt dass mein sien Bike nur komplett verkauft und dann kömmen die Meldungen....was willst du fuer die Gabel?

noch schlimmer kams aber als ich mein Chaka verkauft hab.
Hab nen Kääufer gefunden...er hat gesagt ich solle doch noch bitte warten da er fuer ne Woche verreist.
Gut ich warte da es ein sehr gutes Angebot war....
ich melde mich dann nach ner Woche bei ihm und ich sag ihm er soll mir das Geld überweisen.

Er erzählt mir dass er mal um 1700,-Euro beschissen wurde und blabla..

naugt..dann biete ich ihm an das ganze per nachname zuschicken...

als ich das mit der nachname erwähne erzählt er mir dass er bei seinen großeltern wohnt und das Auto seines Opas zu schrott gefahren hat und ihm jetzt die kohle abzahlen muss und da wäre es nicht so gut wenn sein opa ein nachname paket in höhe von 2100 euro sieht!

Dann hab ich ihm gesagt dasss ichs seiner Freundin per nachname schicke....er lässt sich wieder was einfallen.

dann hab ich gesagt dass ichs seiner Mutter schicke die ich auch in berlin wohnt.
Ausrede diesmal: Geht nicht----> sie arbeitet unter der Woche und am Samstag und niemand kann das Bike annehmen.

dann schlägt er mir vor dass ich mit seiner Mutter spreche als ne Art Absicherung.---man bedenke: der Typ is volljährig und kommt mir mit seiner Mami [Bild: confused.gif]

dann biete ich ihm und siener mutter,mit der ich inzwischen telefoniert habe, an das Bike per Treuhand Service zuschicken.

Nein lehnt er ab....dann schlag ich als letztes vor das paket an seine Mutter per Nachname zuschicken und er holt das paket dann eben selbst von der Post ab.

siehe da: er meldet sich nicht mehr.

Nagut: Ich hatte die Nummer von seiner freundin und hab ihr eben geschrieben....sie meinte er habe zur zeit viel stress und wir sich "heute-->damals" melden.
naja wie erwartet hat er sich nicht gemeldet.
Dann frag ich mich bei allem stress den man hat: Kann man keinen 2minuten Anruf tätigen?

gut hab mich damit abgefunden und hab das Bike wieder bei ebay reingesetzt.

1 MOnat später bekomme ich eine SMS von seiner Freundin:
(hab ich noch im Handy)
"Hi... ich hoffe, du weißt noch wer ich bin!?Hat sich mein Freund eigentlich nochmal bei dir gemeldet??Du hast doch das Fahrrad noch,oder? *ganzliebfrag*

Da is mir der kragen geplatzt ich bin so ausgeflippt...ich hätte jetzt noch Bock nach berlin zu fahren und "dumm und duemmer" eins übern Kopf ziehen.

Fazit: schöne Telefonkosten,5 Wochen umsonst gewartet und
fast ein "Amokkauf" !

Falls ihr von einem Robert C. 0174/2503778 oder 0174/7460360 (seine Freundin) angerufen werden und etwas kaufen möchte LEGT SOFORT AUF! [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]

sry fuer die rechtschreibfehler aber habs einfach schnell geschrieben!
Hi Hi armer Teufel ,des is scho hart wenn ma was verkaufen will und nur Vollhirnis melden sich ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
heheeeeee

mein vorschlag:

Sag der freundin: Ich hab das bike noch, treffen wir uns mal persönlich. Dann triffst dich mit ihr (rein geschäftlich [Bild: tongue.gif]) gehst mit ihr was trinken gibst dich als UR reich aus, ladest sie auf ein paar (sehr alkoholische [Bild: grin.gif]) getränke ein, machst ihr 249028340 komplimente und hast deinen spaß mit ihr.Machst a foto und schickst as ihren freund per mail mit dem text drunter:

Jetzt hab ich deine freundin aber du nicht mein bike

[Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

Tom 2
ich hab vor 2 wochen auch wieder was ur geiles erlebt, wollte meine nagelneu dorado verkaufen, und da kommt dann ne mail> ich biete dir 750 euro, das ist doch ein mehr als faires angebot [Bild: confused.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Und so ein scheiss kam dauernd.

Das einzig positive: ich will meine hope verkaufen, und das bieten sich jetzt immer 2 hoch, die wahnsinniges intersse an der bremse haben. Klarer vorteil für mich. [Bild: mrred.gif]
wuhahaha [Bild: icon_mrgreen.gif]
geht mir aber auch so
will auch grad nen rahmenkit verkaufen
2 man haben sich schon gemeldet und wollten ein bild haben
beiden ein bild geschcikt hat aber seite einer woche immernoch keiner zurückgeschrieben [Bild: icon_evil.gif]
sowas mag ich eigentlich überhaupt net
Ok, mit dem mußt immer wieder rechnen, daß jemand nachdem er Fotos oder Preis weiß, sich nicht mehr meldet.

Schlimmer ist es, wenn einer zig Mails wegen jedem kleinstem Detail schickt und dann doch nur herumzögert.
er wusste den preis ja noch nichmal
hab hingeschrieben preis und fotos auf anfrage
und er wollt a foto sehen und hat net mehr zurückgeschrieben
sowas nervt mich nunmal [Bild: icon_neutral.gif]
Zitat: heheeeeee

mein vorschlag:

Sag der freundin: Ich hab das bike noch, treffen wir uns mal persönlich. Dann triffst dich mit ihr (rein geschäftlich ) gehst mit ihr was trinken gibst dich als UR reich aus, ladest sie auf ein paar (sehr alkoholische ) getränke ein, machst ihr 249028340 komplimente und hast deinen spaß mit ihr.Machst a foto und schickst as ihren freund per mail mit dem text drunter:

Jetzt hab ich deine freundin aber du nicht mein bike
Tom 2

Geile idee. muss ich mir merken. [Bild: smile.gif]
aber wenn ich das so höre sprecht ihr nicht zufällig über das sogenannte konkurrenz forum mit 3 buchstaben oder???weil genau da läuft es so ab. hab zishc anfragen für meine hayes bekommen. entweder beshcissene angebote oder fragen über fragen und wenn ich dann frag. und interesse, na was kommt dann als antwort. NÖ
da könnt ich ausrasten.
Infos holen is gut und legitim. aber dann ganz dreist sich zu informieren und genau zu wissen ich kaufs eh ned is das letzte.

PS: Noox wenn der flohmarkt hier fertig is, dann wird das bei uns anders sein- hoff ich und glaub ich
waaaah ich hab ihn in todtnau gesehn und er ist recht fix unterwegs und sah auch nicht unglücklich aus mit dem gerät [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 932,712 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,916 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 23 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 15 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 18 2007-09-26, 15:49
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,137 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,132 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,573 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  Ein bisschen blödsinn, muss sein Pethem 1,674 367,017 2005-11-02, 21:43
Letzter Beitrag: Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste