ich find das spooky schön
aber das mit den Emails stimmt.
Das krasseste was ich je erlebt habt....hab neue XTR dh-Kurbeln angeboten.
Und was denkt ihr bietet der mir? 300,200,100 `?
NEIN ganze 20,- Deutsche Mark.
genauso nervig ist es wenn man zu nem Angebot schreibt dass mein sien Bike nur komplett verkauft und dann kömmen die Meldungen....was willst du fuer die Gabel?
noch schlimmer kams aber als ich mein Chaka verkauft hab.
Hab nen Kääufer gefunden...er hat gesagt ich solle doch noch bitte warten da er fuer ne Woche verreist.
Gut ich warte da es ein sehr gutes Angebot war....
ich melde mich dann nach ner Woche bei ihm und ich sag ihm er soll mir das Geld überweisen.
Er erzählt mir dass er mal um 1700,-Euro beschissen wurde und blabla..
naugt..dann biete ich ihm an das ganze per nachname zuschicken...
als ich das mit der nachname erwähne erzählt er mir dass er bei seinen großeltern wohnt und das Auto seines Opas zu schrott gefahren hat und ihm jetzt die kohle abzahlen muss und da wäre es nicht so gut wenn sein opa ein nachname paket in höhe von 2100 euro sieht!
Dann hab ich ihm gesagt dasss ichs seiner Freundin per nachname schicke....er lässt sich wieder was einfallen.
dann hab ich gesagt dass ichs seiner Mutter schicke die ich auch in berlin wohnt.
Ausrede diesmal: Geht nicht----> sie arbeitet unter der Woche und am Samstag und niemand kann das Bike annehmen.
dann schlägt er mir vor dass ich mit seiner Mutter spreche als ne Art Absicherung.---man bedenke: der Typ is volljährig und kommt mir mit seiner Mami
dann biete ich ihm und siener mutter,mit der ich inzwischen telefoniert habe, an das Bike per Treuhand Service zuschicken.
Nein lehnt er ab....dann schlag ich als letztes vor das paket an seine Mutter per Nachname zuschicken und er holt das paket dann eben selbst von der Post ab.
siehe da: er meldet sich nicht mehr.
Nagut: Ich hatte die Nummer von seiner freundin und hab ihr eben geschrieben....sie meinte er habe zur zeit viel stress und wir sich "heute-->damals" melden.
naja wie erwartet hat er sich nicht gemeldet.
Dann frag ich mich bei allem stress den man hat: Kann man keinen 2minuten Anruf tätigen?
gut hab mich damit abgefunden und hab das Bike wieder bei ebay reingesetzt.
1 MOnat später bekomme ich eine SMS von seiner Freundin:
(hab ich noch im Handy)
"Hi... ich hoffe, du weißt noch wer ich bin!?Hat sich mein Freund eigentlich nochmal bei dir gemeldet??Du hast doch das Fahrrad noch,oder? *ganzliebfrag*
Da is mir der kragen geplatzt ich bin so ausgeflippt...ich hätte jetzt noch Bock nach berlin zu fahren und "dumm und duemmer" eins übern Kopf ziehen.
Fazit: schöne Telefonkosten,5 Wochen umsonst gewartet und
fast ein "Amokkauf" !
Falls ihr von einem Robert C. 0174/2503778 oder 0174/7460360 (seine Freundin) angerufen werden und etwas kaufen möchte LEGT SOFORT AUF!
sry fuer die rechtschreibfehler aber habs einfach schnell geschrieben!