Bewertung:
0
Also ich weiß zwar nicht was das Ding kostet, nur so ein Bike würde ich mir nicht kaufen, weil wenn Du nur max. 2 Meter dropen willst und a bisschen DH, da kannst dir auch nen günstigen Freerider hohlen mit einfach Brücke und 150 zu 150mm Federweg also vorne und hinten 150mm, das reicht locker aus, für das was Du machen willst, weil wenn Du dir so ne Maschine hohlst, die auch noch ein bischen älter zu sein scheint, dann ehrlich gesagt, Finger weg! Weil das Teil hier ist ne WC Maschine und mit dem kannst weit aus mehr anstellen als nur bissle 2 Meter droppen und a bissle DHillen, das heißt:
8 Meter Drops
Dhills bis über 80km/h
u.s.w.
Nur sowas trauen und schaffen auch die wenigsten!
Also ein guter Tipp von mir: "LASS ES BLEIBEN"
Bewertung:
0
Stöber mal ein bisschen nach Bomber Rahmen im Board...gab vor kurzem erst nen Thread zu dem Rahmen.
Nebenbei gibts den Rahmen von mehreren Herstellern.
Bewertung:
0
Also der Rahmen soll an die 900€ kosten. Ich finde das eigentlich einen ziemlich guten preis. An das Big hit habe ich natürlich auch schon gedacht aber das sind 1500€ wenn ich mich nicht irre?!?! das ist schon ein unterschied. Und da ich LEIDER für das Geld arbeiten muss weiss ich wie viel man dafür arbeiten muss....
mfg
Bewertung:
0
Der Preis kommt hin, der gleiche Rahmen von Solid ist auch im Workshop für 999 .- Euronen (s 109 rechts oben)
Bewertung:
0
@ Fadder du kommst aus wtal und ich kenne dich nicht??was fährst du denn
oder wo wohnst du hier denn?
Bewertung:
0
Also fuer Freeriden ist der wohl ueberhauptnicht geeignet..
Jedenfalls nicht mit der Ausstattung. Ich hab gerade n sehr guenstigen und guten rahmen bei bike-discount gefunden.. ideal zum freeriden wuerd ich sagen. kannst dirs mal anschauen.. hier gibts auch schon n thread dazu 'Was haltet ihr von diesem Rahmen?'