Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative zu der Shiver in mein Magnum...
frag bei centrion/merida an. die vertreiben die gabel in deutschland www.centurion.de
...mich dünkt ich hätte mal gehört, das man die Dorado auch mit normalen Vorbau fahren kann. Das müsen aber die Spezialisten klären, oder die Leute die selber eine haben. [Bild: mryellow.gif]
Aber seinen wir ehrlich - Bradbury hat den Rahmen gebrutzelt, also sollte auch eine Manitou(ich weiß, das er nix mehr mit Manitou zu tun hat...)an das Bike kommen. [Bild: icon_razz.gif]
Ich hoffe Du verstehst (ich kanns nicht erklären - hat etwas mit dem Bauch und Gefühlen und so zu tun.....) [Bild: icon_rolleyes.gif]

Grüsse, Orangechrunch
Eine Dorado mit normalem Vorbau fahren sieht natürlich scheisse aus, weil da immer noch der Stummel an der Brücke ist. Obs eine Brücke ohne den gibt weiss ich nicht, habe ich aber noch nirgends gesehen.
den stummel kamma ja mit der nagelfeile von der mammi runterfeilen --> dan is die gabel sicher auch leicher [Bild: icon_exclaim.gif]
ich würd da a boxxer rein tun und fertig...ich weiss du jhattest gesagt boxxer nein aber ich verstehs halt nicht....nur bitte ka 03er monster weil des wär schad ums radl !
jo da muss ich dir recht geben. saß heut aufm Big Hit DH 03 mit ner monster T und muss echt sdagen das ding is der oberhammer. fett schwer. des glaubt man ned. ich denk so 5kilo hat die sicher. und viel zu fetttt. da is die ganze optik im arsch.
die neue avalanche ?

nehm a boxxer oder eine dorado,
und meld dich bei mir
stimmt die boxxer race wäre eigentlich das richtige !

genug federweg leicht und günstig (was will ma mehr).
eher die team oder wc
bei der team wäre die dämpfung besser (allerdings glaub ich nicht dass sich das auszahlt).

die wc is nur sinnlos teuer wegen der titannitrierung !
was soll das bringen 500euro mehr zu bezahlen wegen anders beschichteten standrohren ?

ausserdem möchte ich nicht in der haut eines bikers stecken der sich für sündhaft teures geld die wc kauft und sich bei an sturz die gleitflächen zerkratzt [Bild: icon_exclaim.gif]
(is keine investition die sich lohnt)
Ich fand die Manitou X-Vert Carbon voll stylisch am Tomac Magnum.. Vielleicht bekommst ja noch ne gebrauchte?
komisch. grod die 2 bessan gabeln daugn da net (Boxxer, Dorado). i darad ma trotzdem ane von die 2 auffi! ala scho wegen service, ersatzteile....
hab eben ne Gebrauchte X-Vert angeboten bekommen - für 1000 EUR!!! pfffft....
jooo, mittlerweile bin i glaub soweit, das i entweder schau ob ich irgendwo noch ne Shiver herkrieg oder doch ne Boxxer Team kauf.

Ist der Unterschied zwischen Team und WC nur die Nitrierung der Rohre?
jo! oiso team is extrem geil!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzocchi Shiver DC Cove Rider 13 7,147 2016-03-14, 21:40
Letzter Beitrag: hnoor0044
  Billigere Einsteiger-Alternative gesucht Rostwurst 17 12,482 2015-09-13, 09:11
Letzter Beitrag: willi
  Wie viel ist mein Rad noch wert? TimTim 5 2,775 2015-06-16, 09:11
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Alternative zu ODI Rogue Radonluigi 3 2,163 2015-04-05, 11:45
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Mein DH-Bike rollt langsam, was könnte der Auslöser sein? Fabs 11 8,913 2014-04-05, 22:59
Letzter Beitrag: Fabs
  Ist mein Jersey zu Lang? TimTim 5 3,868 2013-04-12, 16:34
Letzter Beitrag: TimTim
  Hab ein Angebot für mein Bike, weiß aber nicht wieviel es noch wert ist?! Hilli 4 1,959 2013-03-22, 20:39
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mein Lenkerstopfen ist ein A****loch Kensai 10 7,282 2013-03-20, 16:39
Letzter Beitrag: Kensai
  Passt der Dämpfer in mein Demo 8 1 2012? Lars :D 34 8,834 2013-02-01, 01:39
Letzter Beitrag: Mannie
  Buchsenspiel Lyrik - alternative Servicebetriebe? grisch 3 1,913 2012-07-24, 16:05
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste