Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tarek bei prosieben jetzt
tarek bei prosieben jetzt
wora scho?
joa leider schon vorbei.

Bissl seltsam das ganze Thema....es ging um Masochismus! [Bild: confused.gif]

war en Interview mit ihm und ham en paar Bilder gezeigt.
Allerdings nicht DEN Crash von ihm.

Danach hamse noch was mit Jonny Knoxville und Co. gebracht!
scheiß auf den crash, bin echt ned geil drauf das i den seh
mh, bei dem beitrag wurden biker (dh fr) in eine schublade gesteckt, die nicht wirklich was mit biken zu tun hat. Als biker ist man meiner meinung nicht auf verletzungen bzw. selbstzerstörung aus (jackass). Die bringen alles wieder in ein schlechtes licht. [Bild: icon_twisted.gif]
Na so wars net gemeint!
Sehen will ich den auch nicht wirklich....is scho zu krass zu sehen was die Folgen sind.

Allerdings find ich Pro7 bissl bescheuert biken mit Masochismus zu vergleichen!
Jedenfalls schien Tarek psychisch wieder ganz gut drauf zu sein.Er "arbeitet" hart....aber das drüften die meisten hier ja eh wissen!
Klar hat biken mit Maso zu tun.
Stehlt Euch mal bei einem CC/MA Rennen am Ende eines längeren Anstieges hin..........
das find aber echt org. masochismus. den typen hats ja ned freiwillig so auf die goschn ghaut. solche wi*er

Risikobereitschaft würd ichs eher nennen. Und wie mir mein vater schon gesagt hat , wenn ich angst vor stürzen hab bin ich im falschen sport [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

Thomas
ja da geb ich dir recht, stürze passieren, aber keiner WILL unbedigtstürzen...
@mankra: ich würd beim cc/ma sagn das des eher leute san die sich halt ganz gut quälen können aber masochistn san des glaub ich ned, weil ich denk die meistn von denen würdn a viel lieber schmerzfrei raufkommen [Bild: icon_rolleyes.gif]
@glöckner11

die bringen des ned ins schlechte licht, sonder in gute einschaltquoten... des is zwar oft das selbe, aber die motivation ist nicht ganz so bösartig...
Der Tarek war im Dezember mal auf einer Weihnachtsfeier von unserem BMX-Verein. Da war er schon gut drauf, und hat wieder späßchen gemacht. Er ist mim Rollstuhl a stufe rutergedropt, oder hat an wheely gemacht. [Bild: smile.gif]

Der wird schon wieder [Bild: icon_wink.gif]
i glaub a dass ma sich um den
eigentlich ned viel sorgen machen muss ,,,,,, [Bild: icon_twisted.gif]
sorry...aber um was gehts da?wat iss mit dem passiert?
es geht um tarek rasouli (hoffe das is richtig geschrieben [Bild: smile.gif] ). ein mountainbiker bekannt aus der kranked serie und ähnlichen videos. der hat sich vor ein paar (3? 4?) monaten bei den dreharbeiten zu kranked5 bei einem schweren sturz seinen rücken angeknackst. konnte nachher seine beine einige wochen ned bewegen. aber seit ein paar wochen gehen wieder paar centimeter und er wird hoffentlich bald wieder laufen und fahren können.
ey der tarek is voll korekt find ich aber ich hab ihn fast nicht erkannt. gestern des ging um das Jackass scheiße is ich finde des is nicht schlecht aber gefährlich.
------------------------------------------------------------

DMR RULES

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,597 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,697 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 32 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,572 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,584 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,616 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,337 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete
  das ultimative Sportgeräte gerade jetzt bei Schnee Spucka 16 2,409 2005-11-24, 00:18
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  euro sport JETZT Haiflyer 5 1,834 2005-10-26, 18:44
Letzter Beitrag: fahne
  VOX JETZT Haiflyer 13 2,386 2005-10-08, 18:36
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste