Bewertung:
0
Ich hatte heute das Vergnügen, auf dieser Bahn einen Tag zu verbringen, und es war einfach nur geil. Man ist zwar nach einer Runde voll am Ende, aber es lohnt sich. Hindernisse, die auch Kreativität erlauben, unglaublicher Speed, asphaltierte Steilwandkurven, einfach perfekt, auch wenn ich meine Mühe hatte. Ich kann nur sagen, geht auf BMX-Bahnen, es bringt euch so viel.
Da ich meinen Roadtrip für diesen Sommer am planen bin: Kennt jemand ähnlich geile BMX-Bahnen ausserhalb der Schweiz? Marienberg steht schon auf dem Programm.
PS. Falls dieser Post unsinnig erscheint, bitte ich um Etschuldigung, da in einem Mix aus totaler Erschöpfung und Euphorie geschrieben.
Bewertung:
0
sinnlos oder nicht. aber was willst du uns damit sagen ?
Bewertung:
0
Da geb ich dir recht. Bin in den letzten tagen nur noch auf dieser bmx bahn und es ist nur noch geil. man lernt so viel technik, die man sonst niergends lernen kann.
aja, die bmx bahn bei uns ist sehr geil, die müsstest fasst in deinen roadtrip einbaun
Bewertung:
0
Dass ich heute einen geilen Tag mit coolen Leuten hatte und BMX-Bahnen jede Menge Spass bingen können, was ein völlig neues Erlebniss für mich war, schliesslich war ich zum ersten Mal auf einer richtigen BMX-Race Strecke. Und deshalb umso wichtiger: Wo finde ich andere derartige Strecken?
Bewertung:
0
wie gesagt, schau auf www.bmx-kolbermoor.de dass ist wirklich eine sehr feine bahn. Lohnt sich sicher hinzufahren...
Bewertung:
0
Ja, das sieht sehr fein aus. Ist das nicht sozusagen bei Dir zuhause?
Bewertung:
0
http://www.bmx-bludenz.at/ diese Bahn sollte in der nehe sein von Winterthur sein.
Bewertung:
0
Wohin soll die reuse gehen?
Bewertung:
0
gibt es sowas auch in der Nähe von Bochum ind NRW Deutschland
Bewertung:
0
Also bisher stehen aufm Wunschettel: Bad Wildbad, Marienberg, Bischofsmais, Leogang, Maribor (kann man dort fahren?), Scuol. Aber es wird sicher noch mehr, ich will halt alle besonders guten Locations östlich von meinem Zuhause bereisen. Also wenn ihr BMX-, Dual-, oder DH-Strecken, die übers Mittelmass herausragen kennt, posten!
Bewertung:
0
wie fahrst nach Maribor? Aus dem weg dorthin liegt Parschlurg (Dirt, Slalom), Beiersdorf (BMX).
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Das ganze muss erst noch reifen, wird dann schon noch geposted. Aber lohnt sich Parschlug? Weil für einen 08/15 Dual muss ich nicht anhalten, sondern schon eher die Rosinen rauspicken, sonst dauert die Reise eine Ewigkeit.
Bewertung:
0
Ich wurde sagen, wieso fahrst nach Marburg?
Schökel ist doch besser und wenn die Bike-x strecke machen wird das sicher lohnen.
Parschlurg warscheinlich nicht ausser die wird umgebaut.
Bewertung:
0
genau, die bahn ist praktisch bei mir vor der haustüre. mim radl fahr ich a viertel stund oder so hin ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
Die BMXer die lizenz fahren und deshalb in ganz deutschland unterwegs sind, finden, dass die bahn in kolbermoor eine der besten sei. Ich kann diese meinung nur bestätigen, die bahn ist echt perfekt.
|