Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gesund leben
schmeckt dir eigentlich chilli?

also des is eine meiner leibspeisen!!! mmmhhh lecker!

kommt des eigentlich echt aus südamerika oder ned?
aus Mexico halt denk i ma.....
des kommt immer drauf an, in der regel schauts so aus:
essen: gut, hauptsächlich nudelgerichte und immer sommer gemüse.
alk: siehe emailadresse unten [Bild: grin.gif]
tschick: vertrog i net, mog in net, hoss i. am ärgsten is wenn i so an richtigen vollrausch hamzah und am nächsten tag in meim delirium zu meim wg-kollega ins zimmer wank und er raucht. ergebnis: seas zu meim trinken und essen vom vortag im klo [Bild: grin.gif]
drogen: wos is des?

a bissl anders wirds wenn mir von zeit zu zeit lustige sachen einfallen, so wie z.b. austria alpinmarathon mitlaufen, extrem duathlon und so scahen machen...
da trink ich dann fast nix, sonst krepier ich ziemlich bald beim wettkampf. hab 3 tage nach meinem abrüsten 99 am gleisdorf marathon teilgenommen, es waren die schlimmsten 147 km meines lebens [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
essen stell ich auch a bissl um, mehr kohlenhydrate und fleisch, auch a bissl mehr fett
also wenn man als chili net chili schmeckt na dann, ja kalr schmeckt des aber net dien dosen chili was nach sch. stinkt heheh des beste chili macht mein vater aber den brauch i net mehr den lass i nima zuhaus einreisen hahah!jep des kommt aus südamerika aber des beste san sowieso empanadas des si des beste aber des kennt ja hier im board keine sau auserm pagey!Smile

@chris na so schlimm is net also i denk net ans fettabsaugen des is ja krank und so fett bin i ja auch net, also mit den ganezn operationen brauchst ma gar net kommen i bin net so ane die sich irgendan schaß operieren lassen will oder sonst was, i reg mi über des thema imme rauf!

na da gibts auch andere methoden als fettabsauegn schwimmen gehn oder laufen oder einfach keine schoko essen hahahhah!
[Bild: icon_mrgreen.gif]

was solls i bin so wie i bin und wenns net passt den pasts net [Bild: smile.gif] des is des wichtigste der einzige der über mich mekern kann bin i selebr des tu i eh jeden tag aber sonst kaner hihi [Bild: shocked.gif] [Bild: smile.gif]

ich trink nur alkohol...sonst nix...aber auch nur am we und in grenzen!! 2-3 bier höchstens!!
Zitat: ich trink nur alkohol...sonst nix

des konn aber a ned gsund sei oder? [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
mahlzeit !!

i stell ma grad ein gsundes gulasch rein [Bild: smile.gif] und dazu passen des beste getränk des gibt puntigamer almradler !!
hahahah mahlzeit eh kalr was solls du sonst machen außer essen udn biken hihi! udn dan sagst du du tinkst ab und zu bier hahah immer wenn i bei dir bin trinkst irgend an cider oder so vorm pc, bzw,steht die doesen noich vorm vortag dort die miss chili samt den ganzen andern klump immer brav wegräumt!

hahah aber net dast man teller bis am freitag dort leiegn läßt gel [Bild: smile.gif])) außerdem weißt eh am freitag mußt meien jammerei anhören da werd i sicher schmerzen haben nach dem tätowirer hihi da bin ich des we. wahrscheinlich schwerst behindetr und kann nix tun weil des so brennt heheh! [Bild: grin.gif]
des mußt du doch am besten wissen [Bild: icon_wink.gif]
Fertigessen versuch ich sowieso zu vermeiden, kann viel zu gut kochen [Bild: grin.gif]
Es wenig Fleisch und trinke wenig Alkohol! Rauche keine Zigaretten nur ab und zu etwas Gras [Bild: icon_twisted.gif]
Oh alle ganz brav.

Ich trink Bier aber nur auf Partie oder zum chillen, rauch am WE ne Schachtel und in der Woche keine einzige Kippe und THC wird bei mir immer gern vernichtet.

Alles in allem geb ich mir nur Abends und im WE die Kannte, aber nicht bis zu kotzen (selten leider doch) [Bild: mrblue.gif]

Hauptsache ich bin am Nächsten Tage wieder fit zum Biken. Ich glaub ohne Radl wärs viel schlimmer.
Adrenalin läuft selbstverständlich auser Konkurenz.

Ich hoffe mal hier gibts keine Truffies. [Bild: confused.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Najo, bei mir schauts folgendermaßen aus:

Extrem wenig alk, dafür kompensation mit diversen anderen substanzen auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde,
bin raucher (nicht wirklich starker), ernäre mich bewusst, vermeide fertignahrung und all zu künstliches, kein mc, cola, haribozeugs etc. wenig fleisch, dafür viel obst, gemüse, vom biobauern.

versuche so gut es geht mit der natur im einklang zu leben. eigentlich ziehmlich hippie-like.

während dem biken kein alk und keine tschik, nur hin und wieder irgendwo auf 2000 m seehöhe eine kleine sportzigarette. is aber auch schon werdammt lang her, das ich aus eigenen kräften so weit oben war ...
Da bitte kochen kann auch spaß machen [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

https://www.downhill-board.com/showflat....o=&fpart=1
is ja eh voll super.

Ich nehme keine drogen, rauche nicht und trinke keinen alk (seit meinem ersten richtigen rausch> war nen tag lang nicht mehr ansprechbar, das war vor 5 jahren, seit dem hab ich keinen alk mehr angerührt nicht mal mehr in medizin [Bild: mrred.gif])

Ich find so lebt sichs am besten und billigsten [Bild: icon_twisted.gif]
Hallo jezt muss ich auch meinen Senf dazugeben. habe nur ein Jahr geraucht bin jezt aber schon wieder ein Jahr davon weg.

Essen tue ich auch ziemlich ausgewogen und versuche halt die blöde Schokolade wegzulassen aaber manchmal wird halt wieder die Malu schwach und greift zu.

Muss euch sagen dass ich Tierisch dankbar bin das ich meinen Freund kennengelernt habe.

der hat mir beigebracht das es andere sachen auch gibt ausßer Rauchen und Fressen und faul sein. da war ich aber auch schon leichter. 72KG

haatte mal (bitte nicht lachen) jetzt im ernst 90 Kilo bei einer Größe von 1.75m daa war ich aber erst 14. bin jezt mittlerweile 19. habe jetzt 70 Kilo und bin darauf versteift immer noch ein bisserl abzunehmen. wenn ich 63 kilo haabe bin ich mit mir zufrieden und stolz auf mich selber noch dazu. bitte keine blöden kommentare.

für mich war die Schulzeit ein Horortrip.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  www.bike-sport.com wieder am leben! robertsmith 0 793 2006-02-13, 18:27
Letzter Beitrag: robertsmith
  Was ist euch das Leben wert ??? Haiflyer 74 12,217 2004-09-18, 18:21
Letzter Beitrag: Nikee
  MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... Fünsee 35 9,777 2003-10-18, 22:38
Letzter Beitrag: colophonius
  hoch soll es leben.......!!!!!!!!!!!! Danger Ranger 30 6,096 2003-06-28, 22:00
Letzter Beitrag: Wohli
  leben eines gästebuches... Dirty Rider 2 681 2003-06-07, 13:30
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Das kurze Leben eines Steuersatzes... Cru Jones 5 1,190 2003-04-10, 00:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  ein leben ohne chello Habib 14 2,903 2003-04-08, 21:22
Letzter Beitrag: klem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste