Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gekröpfte Brücke
Weiß einer wie groß der Unteschied von den beiden Versionen von den Shiver DC Brücken sind, weil ich hab jetzt ne gekröpfte und damit die "Upper plate" Version, weil kurzes Oberrohr und besseres Handling und überleg mir noch ne "lower plate" Version nachzurüsten, damit i mehr Optionen hab. Wer kann was berichten???

.

Was soll mir das Bild bringen?? Also wenns nur ums threaden geht dann hättst dir des schenkn könn!
Würd gern von irgendjemand wissen, der Erfahrung mit der lower Plate hat wie er des sieht.
Seh ich da richtig das sich jemand nen Speedneedle ans Springerradl montiert????? BAh is des schwul, was als Nächstes? 'N 550mm-Lenker in gerader Form? Oder gleich wie früher zu Tomacs Zeiten ein Rennradbügel? Vielleicht macht man auch gleich ne Federwegsreduzierung von 200mm auf so 20mm, hä? Wo soll das enden?

naja, hängt von der länge des steuerrohrs an.. wenn es aber von der reifenfreiheit passt wieso geld ausgeben ? zumal es so steifer ist als mit einer gekröpften, einzigster vorteil lower plate=optik !

--------------------------
pms
ne, meinte wegn dem Handlind, lower Plate merh Optik, abba nicht mehr??

wos ?

pms
ich wollte wissen was ein besseres Handling verspricht, weil ich momentan upper plate hab und lower plate mir nachzurüsten überleg

HÄ Händling ??? (mir is neu das mer mit ner Gabelbrücke das Fahrverhalten ändern kann ! aber wen ja kauf ich nur noch Gabelbrücken !!!

du änderst doch mit den Brücken ein wenig den Steuerwinkel und die Einbauhöhe der GAbel, oder etwa bei dir nicht?

nein, da ändert sich nicht viel, besser gesagt gar nichts.

das einzigste ist das du die standrohre weiter "runter" schieben kannst und du somit die Einbauhöhe beeinflusst

pms
des auch noch, das man de Standrohr weiter verstellen kann, aber es ändert sich trotzdem ein wenig. Des is einfach so und i wollt halt wissen wie sehr sich des auswirkt

was soll sich denn da ändern ?

pms
He, der Speedneedle is sicher sehr bequem. Und hat auch keine Langzeitfolgen! [Bild: laugh.gif]

one love people
flo
Jetz hob is! So ein Knilch, ein ganz ein böser hat nur eine Möglichkeit gesucht ein Bild von seiner Kistn online zu kriegen, um es am marktplatz zu verscherbeln!!!

one love people
flo
Von wegen bequem! Ich hab des an meinem RAven dran und dort gehört des au dran, wenn du deinen Arsch immer schön druf lässt oder nur sanft dich draufsetzt dann O.K. Mir ist mein Nisene lieber, weil wenn ma etwas scheiße aufkommt und vom Pedal abrutscht(warum acuh immer) dann hüpft man nicht minutenlang neben dem Bike umher und weiß nicht was tun.
Aber ich denke du kommst sicher gut mit dem Speedneedle zurecht[Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuersatz für boxxer mit flacher brücke iloveevo9 0 1,749 2012-03-18, 00:13
Letzter Beitrag: iloveevo9
  Welche Boxxer RC 2011 Brücke für BigHit? Kaufberatung danielg40 8 3,288 2011-06-25, 20:29
Letzter Beitrag: danielg40
  Spacer unter die obere Brücke? refromresk 6 3,140 2011-04-27, 17:48
Letzter Beitrag: willi
  Obere Brücke für Monster T mantra 11 5,128 2010-05-04, 15:13
Letzter Beitrag: DarkSecret
  hohe Brücke für 2007er MZ 888 Ph187 3 1,010 2009-11-09, 18:36
Letzter Beitrag: 666riding
  Mindestabstand u. Brücke-Staubabstreifer-888 Sanchez 12 2,449 2008-05-04, 19:31
Letzter Beitrag: mafa
  Boxxer flache Brücke Maß? Steini 12 5,454 2006-10-29, 15:59
Letzter Beitrag: Poison :)
  Welche Brücke ist passend? Dirty Rider 32 5,094 2005-03-15, 18:46
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  888- Flache Brücke(n)???? storchi 7 3,383 2005-03-01, 20:55
Letzter Beitrag: mafa
  flache + hohe brücke? radical_rob 9 3,478 2005-01-30, 14:47
Letzter Beitrag: radical_rob

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste