Bewertung:
0
Weiß einer wie groß der Unteschied von den beiden Versionen von den Shiver DC Brücken sind, weil ich hab jetzt ne gekröpfte und damit die "Upper plate" Version, weil kurzes Oberrohr und besseres Handling und überleg mir noch ne "lower plate" Version nachzurüsten, damit i mehr Optionen hab. Wer kann was berichten???
Bewertung:
0
Was soll mir das Bild bringen?? Also wenns nur ums threaden geht dann hättst dir des schenkn könn!
Würd gern von irgendjemand wissen, der Erfahrung mit der lower Plate hat wie er des sieht.
Seh ich da richtig das sich jemand nen Speedneedle ans Springerradl montiert????? BAh is des schwul, was als Nächstes? 'N 550mm-Lenker in gerader Form? Oder gleich wie früher zu Tomacs Zeiten ein Rennradbügel? Vielleicht macht man auch gleich ne Federwegsreduzierung von 200mm auf so 20mm, hä? Wo soll das enden?
Bewertung:
0
ne, meinte wegn dem Handlind, lower Plate merh Optik, abba nicht mehr??
Bewertung:
0
ich wollte wissen was ein besseres Handling verspricht, weil ich momentan upper plate hab und lower plate mir nachzurüsten überleg
Bewertung:
0
HÄ Händling ??? (mir is neu das mer mit ner Gabelbrücke das Fahrverhalten ändern kann ! aber wen ja kauf ich nur noch Gabelbrücken !!!
Bewertung:
0
du änderst doch mit den Brücken ein wenig den Steuerwinkel und die Einbauhöhe der GAbel, oder etwa bei dir nicht?
Bewertung:
0
des auch noch, das man de Standrohr weiter verstellen kann, aber es ändert sich trotzdem ein wenig. Des is einfach so und i wollt halt wissen wie sehr sich des auswirkt
Bewertung:
0
Jetz hob is! So ein Knilch, ein ganz ein böser hat nur eine Möglichkeit gesucht ein Bild von seiner Kistn online zu kriegen, um es am marktplatz zu verscherbeln!!!
one love people
flo