Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIKERX PICHLA
aber wenn ihr erst sonntag kommt wird wahrscheinlich nix gearbeitet den Sonntag is der "Tag des Herrn" [Bild: icon_twisted.gif]
und i weiß a no net wer alles do is,i vorausichtlich nicht
den entweder is Paragleiter fotografieren angesagt oder Stauffer Michi in Slowenien beim Motocross zuschauen
des is oba a schas waun do neamt do is!
naja wie gesagt bei mir is no nix fix aber i glaubt georg und engel hias san daham
jo, waun da rest daun zruck is werns augen mochn! daun haumma nämlich die strekcn scho fertig baut! [Bild: cool.gif]
hahahaha ja logo
in handarbeit sats ihr männer ja besonders guat [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif]
wosn des iatzt fia a anspülung???
boah! die bahn wird fett! RESPEKT!

i gfrei mi voi drauf - auch wenn i net amal annähernd alles hupfen werd!! des werden a paar leckerbissen von fotos werden dieses jahr, schätz i mal!!
Heee, geile partie!!
Hätt i a gern im gorten, so nochm aufstehn a bissl jumpen, und vorm schloffn gehn... [Bild: icon_twisted.gif]
Na, fett!! Bin froh dass wir heier schon mit unsam Northshore zu toan hom, weil i glab des do is a bissl mehr orbeit!! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif]
Gfreits eich aufm bikerX da Stip hod scho bodenprobn gmocht leider unsonft und i a aber i bin net im Kronkenhaus aba sonst geile streckn
jo i gfrei mi a scho....werd bei näxter gelegenheit sofort runtafohrn !
also wenns karsamstags komms würds passen
den am abend is a klanes Feuer [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
udn bissi party [Bild: mrblue.gif]
hm des klingt ja fein, werd mal meiner sekretärin sagen dass dieser termin vorgemerkt wird [Bild: smile.gif]
hahaha meinst mit sekräterin vielleicht etwa mich, hab des scho vorgemerkt des also dann in 2 wochen schatzal! [Bild: wink.gif]

mir is alles recht hauptsache weg von wien! [Bild: wink.gif]
spucka glei bescheid geben wenn der rest der strecke fertig gebaut is, dann komm ich sofort wieder runter !

das was bis jetzt steht is extrem geil und macht viel spass, die grossen schwierigkeiten kommen wohl leider erst [Bild: icon_eek.gif]

kanns kaum erwarten die gesamte strecke zu fahren zu fahren !
sodala gestern war mal wieder der bautrupp auf unserer Bahn
war a harter tag, nach 3 Stunden schlaf um punkt 7 angefangen und bis 20 uhr 30 gepuddelt
naja und was aussi kommen is könns jetzt sehen, die strecken is fast fertig es fehlt im unteren teil eigentlich nur mehr a table und da zielsprung und oben fehlt halt noch die startrampe und da erste sprung

aja noch a klaner TV-Tipp wochenende war podersdorf und morgen oder übermorgen kommt a klaner Bericht in "25- Das Magazin" einfach anschauen und ihr werdet sehen warum [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MTB4CROSS in Pichla/Tieschen am 15.8.2008 Spucka 37 8,737 2008-08-28, 17:06
Letzter Beitrag: pagey
  Mtb4cross Pichla/tieschen Spucka 72 13,762 2006-08-22, 22:08
Letzter Beitrag: FLo33
  MTB 4CROSS PICHLA/TIESCHEN 14.08.2005 Spucka 133 19,402 2005-08-26, 20:14
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  MTB 4CROSS PICHLA/Tieschen Spucka 0 1,830 2004-06-28, 08:34
Letzter Beitrag: Spucka
  MTB 4CROSS PICHLA Spucka 9 3,038 2004-05-23, 12:33
Letzter Beitrag: StefanGT
  interessante dual und bikerX rennen in tirol/vlbg VertRider 22 3,696 2004-02-16, 17:46
Letzter Beitrag: rsp
  ERSTBEFAHRUNG STARTRAMPE 4CROSS PICHLA Spucka 43 8,594 2003-08-05, 18:36
Letzter Beitrag: niZo
  Startrampe Tieschen/Pichla Spucka 34 5,226 2003-03-06, 18:12
Letzter Beitrag: vorarlberger
  einige pichla pics Martix 53 6,435 2002-08-07, 12:34
Letzter Beitrag: andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste