Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Vans profil...
war gestern auf der suche nach nem neuen schuh für meine plattformpedalen..

die alten vans haben ja so ein geiles profil,aber die neuen haben ein ganz neues..(anhang)

halten die auch so gut?

oder welche von globe??

sollten nicht zu teuer sein,weil die sowieso mal futsch sind...

(suche hab ich verwendet,nichts schlaues gefunden...)
alte ? neue ?...es gibt wohl tausende versch.vans modelle mit ebenso vielen versch. sohlen [Bild: smile.gif]

das geile waffelprofil haben die old school-vans, new school-vans und die geoff rowleys, ev. noch paar andere...kann man eh an jeder ecke kaufen !
gestern war ich in sicher sechs skateshops und normalen sportgeschäften und schuhgeschäften,aber kein einziger(relativ günstiger) schuh gefunden mit geilem profil...!

oder gerade nen teuren bike schuh kaufen?
von meinen vans bekomme ich immer schweißfüsse [Bild: mad.gif]

die belüftung der teile tendiert so ziemlich gegen null
ähm, ich hab auch "neuere2 vans und hab die "alte" sohle!
es gibst also wie der pagey schon sagt durchaus neue vans modelle die die old-school "waffel" sohle haben.

http://www.vans.com/mainpage/index.html

ansonsten kann ich noch empfehlen: converse all-star! yeah! old-school! haben halt null schutz weil aus stoff aber geilsten grip.

mfg
die sohle die abegbildet ist, ist mit sicherheit nicht neu. die war auf meinen vans oben die ich vor 5 oder 6 jahren kaufte!

das waffeldesign ist vom grip her in der tat sehr geil, allerdings nur was für fakire oder überglühendeascheläufer, denn die oldskool fans sind dermaßen dünn das ich damit niemals einen DH fahren würd [Bild: laugh.gif]

aber ich muss mal eins sagen: ich glaub die ganze gschicht mit waffelsohle vs. andere sohle und versch. pin längen wird voll überbewertet!

ich fahr mit vielen verschiedenen schuhen auf vielen verschiedenen pedalen und ich muss sagen ich rutsch einfach net ab davon [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

wenns regnet und man beim DH mit falschen schuhwerk oder falschen pedalen unterwegs ist kanns durchaus sein das man mal vom pedal abrutscht - aber eigentlich hatte ich bisher noch keine probleme (obwohl ich beim DH mit hardtail und einem pedal ohne pins gefahren bin)

hahaha, und wieder eine diskussion entfacht [Bild: grin.gif]
Lol meine Rowley stinken auch wie die Pest, echt abartig (übrigens auch mit Waffelsohle). Sonst hab ich nie Stinkmauken gehapt aber in den Vans ist das echt Pilzig. [Bild: mad.gif]
ja, vans fördern den schweissfuß, das problem haben viele und ich leider auch. [Bild: icon_evil.gif]
ich wollt mir ja mal die simai-schuhe von k2 kaufen, aber die waren ja überhauptnich zu bekommen! weiss einer von euch wie und wo man die kriegt, und hat einer erfahrungen mit den dinger?
Zitat:oder gerade nen teuren bike schuh kaufen?
i hob für meine oldschoolvans 39,90 € zahlt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ajo, globe hoid a gonz guad. i hob glaub i die cube metal, de hoidn a, obwoi ma die vans liaba san. [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Downhill Bike - Gambler, Operator .... Philipp 1 1,233 2015-09-28, 20:13
Letzter Beitrag: Lkingpink
  Neues DH-Bike, YT Tues 2011, 2012 oder Canyon Torque danielg40 29 22,828 2015-03-10, 20:49
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neues Bike! Dast88 17 7,080 2015-01-31, 23:30
Letzter Beitrag: smOoh
  Neues Bike für 2015 tecxx 24 15,332 2014-08-26, 19:38
Letzter Beitrag: tecxx
  Neues Bike Freerider oder Enduro?? Bangduck 37 17,805 2014-03-13, 19:11
Letzter Beitrag: noox
  Neues Freeridebike mit 2 Kettenblättern Liongamer 11 14,519 2013-08-26, 14:39
Letzter Beitrag: Kaitschy
  Neues Hobby - Wenig Buget - 3 Auswahlen - Kaufempfehlung maikzz 3 10,704 2013-05-11, 22:24
Letzter Beitrag: Glenmor
  Neues Bike welche Größe??? Hadi 4 16,488 2013-04-17, 19:13
Letzter Beitrag: georg
  Neues (Freeride)Bike für einen Anfänger Vladimir1122 28 9,145 2013-03-31, 14:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Focus Exist - aufbereiten oder doch ein neues kaufen? JL_Kassel 13 5,371 2013-03-07, 21:34
Letzter Beitrag: JL_Kassel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste