Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIRTTRACK Wien
willst wissen wann pfingsten si des is anfang juni eien woche nach dem forumstreffen is pfingsten und paar tage davor werd i endlich 22 jephiiii [Bild: mrorange.gif]
in de osterferien ab nächster woche geht die party ab. hab zwar kein rad und fahren kann ich auch nicht aber ich kanns ja mal mit der cross bügeln [Bild: icon_lol.gif]

Schreibts mir mal von eine von die handy nummer als pm damit ich weiss wann ihr genau dort seids. Danke

Thomas
hmm stiiimmt nexte woche is jo a 1,5 wochn frei
do kunnt ma a noch wien fetzn [Bild: smile.gif]
hallo warum 1,5 wochen frei hmmm also hab i was versäumt oder was die leut die arbeiten ham net frei frechheit immer diese schüler nix zu tun eh klar! [Bild: wink.gif]
da i daweil in da schule bin hab i a osterferien [Bild: wink.gif])
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz frechheit! [Bild: wink.gif]
mhh Schatzi mit der Motorcross stelle ich mir das irgenwie Kaka vor, weil weißt eh da hama Nachbaren die nicht so cool sin!
schatzi?

Du gehst aber ran junge [Bild: wink.gif] bin ich so leicht zu durschauen? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]

Krieg ich jetzt a nummer?

Dere
thomas
Morgen wird betoniert!! Also das Fundament von den Trägern wird mit Beton gefüllt!
Ich kann mir vorstellen, dass einige Maxln freie Tage in den Osterferien haben werden, also einfch die Lage abchecken und schaufeln!!
Rufts einfach bei mir an, wenns kommts, damit ihr wisst ob Leute dort sind! 0676 9116833
hab zwar keine freien tage aber bin scho ganz heiss aufs schauffeln seit ich auf der ampe oben war [Bild: mrred.gif] werd mitn ernesto wohl öfter mal abends nach der arbeit vorbei kommen zum schauffeln..paletten werd ma auch noch paar besorgen !
freitag nachmittag schaufel-session ?? wie wärs damit ??
Also Freitag Abend is gut!! Geht klar!! Wann beginnt bei dir Abend?
hm...wenn ich um 6 pünktlihc aus der arbeit abhauen kann dann bin ich 10 min. später oben....schauffeln kann man dann halt noch so lange es hell genug is..
Also heut sind schon welche den ganzen Nachmittag oben! Morgen werden wir auch oben sein ca. ab 1:00 Uhr! Sollte niemand oben sein könnt ihr mich unter der Nummer 0676/9008592 erreichen. Ich wohne nichteinmal eine Minute weit entfernt und bin jetzt in den Tagen immer zu Hause! Ebenfalls könnt ihr mich per e-mail: manuel@rasinger.at und per ICQ #215746772 erreichen! Umbedingt Werkzeug mitnehmen!!! (Scheibtruhe, Schaufeln, ...)

P.S.: Paletten haben wir bekommen und reingereumt! [Bild: wink.gif]
Nun! Es schaut sehr schwach aus! Andere Schaufeln lassen und dann irgendwan springen kommen! [Bild: icon_mad.gif] Also wer net schaufelt hat Pech. Wir haben eh schon das Schwerste gemacht! Die Rampe aufgebaut. Ich sag nur eins, das wird 100x geiler als die 7 Hügel!!! Schon allein wegen der anfahrts Rampe! Ich werde morgen gegen 1:00 mit einem anderen dort sein und Hackeln! Sollten wir nicht dort sein könnt ihr mich anrufen: 0676/9008592
Bis jetzt haben alle nur geredet! Reden kann jeder! Ich hoffe diesesmal wird nicht nur geredet sondern auch gehackel [Bild: icon_exclaim.gif]

P.S.: Nehmt wenn ihr kommt umbedingt Schaufeln mit, weil unsere schon eingegangen sind! Ich hoffe diesesmal klappts.
Irgendwas hat mit meinem Passwort nicht hingehauen, aber is ja egal. So nochmal für alle die nicht hingefunden haben, hier die Wegbeschreibung. Die gasse heißt "silvester früchtel gasse" neben der nummer 11! Schauts einfach auf! diese seite und gib die gasse ein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien braucht einen Pumptrack im Prater! flo 19 102,032 2017-12-07, 14:41
Letzter Beitrag: flo
  Foam Pit Wien und Umgebung????? florian 7 56,227 2017-09-17, 12:53
Letzter Beitrag: alexwald
  Bikepark Hohe Wand Wiese Wien rush_dc 0 3,879 2016-06-07, 20:55
Letzter Beitrag: rush_dc
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,608 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Trail 18. Bez. Wien druelli 0 1,337 2012-11-18, 15:38
Letzter Beitrag: druelli
  Dirtpark Wien (Wienerberg) Sorbas 2 2,986 2012-10-05, 09:23
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,777 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut
  DH/FR Trails in nähe Wien/Ottakring war10ck 0 2,343 2011-05-23, 15:09
Letzter Beitrag: war10ck
  Dirt Parks Wien Vapor 45 28,988 2010-11-16, 17:55
Letzter Beitrag: bauer
  Mitfahrgelegenheit zu den Worldgames (von Wien) muzzLe 1 1,148 2010-09-08, 18:38
Letzter Beitrag: dan_giant

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste