Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen
Suche nen passenden Reifen für`n hinterrad, fahre ausßerdem noch ein hartail. solte stabil sein, nicht so schnell abgefahren werden und sollte in der größe von einen fat albert sein, denn der fat albert (den ich zurzeit drinnen habe) passt grade noch rein und ich darf keinen leichter achter haben. also ein bischen kleiner [Bild: smirk.gif]
Ich glaub da wär nen Big Jim genau des richtige.
maxxis highroller in 2,35 zoll odda in 2,5 zoll

odda den maxxis mobster in 2,5, die sind beide gut [Bild: icon_exclaim.gif]

PS: verkaufe maxxis highroller, pm or mail an extremebiker21@aol.com
ich fahr hinten auch nen BigJim!ABER der haut mich nicht wirklich vom hocker!erstens ist er mir zu hart und der gripp ist auch nicht der besste und den durchschlagschutz kannste total vergessen!von der dicke ist er auch nicht gerade passend für einen 2,25 denn er ist ziemlich schmal!
okay ich habe die billige drahtversion, aber ich denke mal beim faltreifen würd sich auch nicht viel ändern, außer das er leichter ist!

nimm doch ein Nokian FAT Hakka DH...hatte ich früher drann, ist nen guter reifen!hab sogar noch ein rumliegen!
Zitat: erstens ist er mir zu hart und der gripp ist auch nicht der besste

musst du luft rauslassen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
in sachen haltbarkeit kann ich dir nur irc kujo dh empfehlen! in 2,35 ist dick genug, ziemlich pannenresistent bietet mit wenig luftdruck auch guten grip und ist bei längeren streeteinlagen auch nicht beleidigt!
werd mir wahrscheinlich heuer wieder nen satz zu legen(nach 2 jähriger fast-bike-abstinenz!)

Zitat:musst du luft rauslassen

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Sauber! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
na ist klar das ich die luft runter machen muss
ne die gummimüschung ist zu hart!fur mich jedenfalls!fahre lieber auch weichere gummi, wie der fatalbert z.b!
Sind die maxxis 2,5 dünner wie der fat albert???
wie iss denn der fat albert so??? warum willst den nimma?
so bin ich ganz zufrieden mit ihn, aber er hat links und rechts knapp 0,5 cm platz zum rahmen... und wenn ich mal nen leichten achter reinbekomme [Bild: blush.gif] also muss ein etwas dünnerer rein.
wie währs mit nem conti vertical? Krieg ich bald kannst den nen fahrbericht ham is gleich breit wie nen Big Jim
an die conti habe ich auch schon gedacht, sind mir aber nicht stabil genug. weiß jemand die genaue breite von den maxxis highroller 2,3?? oder 2,5?
der 2.3 maxxis ist scho recht schmal also auf jedenfall dünnen wie der space.

beim 2.5er wäre ich vorsichtig der sollt in etwa genauso breit sein wie der space aber du willst ja schmaler.

was spricht gegen den 2.3er maxxis ?
Ich hab in Ilmenau jetzt die Highroller 2,5 mit Fat Albert 2,35 verglichen (auf gleichen Felgen, D321). Die Highroller sind minimal breiter, vor allem weil die Seitenstollen länger sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,987 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Reifen für Winterberg/Willingen Anonymous 2 4,293 2017-09-01, 12:48
Letzter Beitrag: fipu
  E-Thirteen TRS Reifen Joker 2 4,698 2016-12-14, 20:05
Letzter Beitrag: Joker
  Tipp zum Aufziehen von Tubeless-Reifen noox 2 1,372 2016-05-19, 18:31
Letzter Beitrag: noox
  Maxxis Reifen für Enduro Joker 4 9,696 2016-04-16, 11:02
Letzter Beitrag: prolink88
  Tubeless Reifen montieren bikenanubis65 10 5,215 2015-10-23, 21:30
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifen Frage Qahnaarin 2 1,316 2015-08-13, 23:22
Letzter Beitrag: Glenmor
  OT: Reifen und Bremsen für Stadt-/Arbeitsfahr-Rad noox 3 1,090 2015-03-29, 21:41
  Reifen für Enduro-Rennen bei nassen Verhältnissen noox 28 9,173 2014-09-25, 19:59
  Reifen für's Enduro für Wiesen-Dual-Rennen noox 6 2,553 2014-07-01, 15:15
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste