Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Hope Enduro
So...erstmal Glückwunsch zum kauf der besten Bremse überhaupt, find ich cool, sollte mehrere leute wie dich geben.[Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
ich schließe mich den glückwünschen an!

die bremse ordentlich entlüften dann funzt sie sicher.

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE !!![Bild: wink.gif]
danke, aber ich wär noch glücklicher mit ihr wenn sie bremsen würde! aba ich werd des scho irgendwie hinkriegen.
mfg

---RIDE-FREE!---
Hey Dirty ich kauf mir demnächst auch 2 Enduro's für VR und HR!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
[Bild: cool.gif][Bild: cool.gif][Bild: cool.gif]ICH BIN AUCH EINER VON DER SORTE!!![Bild: cool.gif][Bild: cool.gif][Bild: cool.gif]

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
@ All...kurze Anleitung zur Hopeentlüftung, ok!!

Also...ihr nehmt ein Stück Schlauch (ca.30cm lang), den steckt ihr auf den Entlüftungsnippel am Bremssattel...das Schlauchende haltet ihr in ein gefülltes Gefähss mit Bremsflüssigkeit (DOT 5.1)...nun dreht ihr vom Ausgleichsbehälter den Deckel ab und befüllt ihn komplett mit Bremsflüssigkeit...am besten ist es, wenn ihr zu 2 seit...ok...nun öffnet ihr den Entlüftungsnippel um eine viertel Umdrehung...dann drückt ihr den Bremshebel bis zum Anschlag durch und haltet ihn weiterhin so in dieser Stellung...dann schliesst ihr den Nippel wieder und lasst den Hebel wieder los...immer drauf achten, das Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter ist, sonst geht wieder Luft rein...aufjedenfall macht ihr diesen Vorgang so lange, bis keine Luftblasen mehr rauskommen...am Schluss dann den Nippel zumachen und den Ausgleichsbehälter bis zum überlaufen mit Bremsflüssigkeit füllen...um den Kolben in den Ausgleichsbehälter zu bekommen, müsst ihr den Nippel nochmal öffnen und den Kolben bis 1,5mm unter den Rand drücken...dann wieder schliessen und den Deckel draufmachen...nun müsste alles wieder in Ordnung sein.

Bei Fragen, einfach mal melden...puhhhh...entlich fertig.[Bild: smile.gif]

Hey...glaub mir...sie wird bremsen, da kannst sicher sein.[Bild: wink.gif]

Meine Hope DH4 bremst heftiger, als meinem Kumpel seine Gustav M und das will was heissen hier, oder, ratet mal was er sich nun kauft!![Bild: wink.gif]

Was denn?
Eine System 17???

;-))))

Auch gut...immerhin keine Magura mehr, aber nehmt es nicht persönlich, ihn kotzen die Maguras entgültig an.

@nizo
Von wo bist denn ??

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Kann jemand mit meiner Superanleitung...die niemand besser beschreiben hät können...überhaupt was anfangen??[Bild: wink.gif]

niko geh zum meister tom der mocht da des....kost nur ca. 200 Std. aber dafür versteht er sein handwerk !

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
He He wie wenn ich schon mal Geld von Downhillern genommen hab ! [Bild: smile.gif]
Hab da auch an den Christian gedacht des is unser Haus und Hof befüller ! [Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Sowas bin ich bei meinen Kumpel auch, man muss alles für die machen, aber macht ja Spass.[Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enduro, freerider, trailbike.....Wiedereinstieg Orangechrunch 3 18,133 2018-05-05, 21:14
Letzter Beitrag: georg
  Doppelbrückengabel (Boxer) an Spezialized Enduro? TheFuture135 1 15,645 2018-05-05, 19:42
Letzter Beitrag: prolink88
  Enduro Laufradsatz noox 0 7,672 2018-03-22, 18:29
Letzter Beitrag: noox
  29" vs. 27,5" im Enduro Joker 4 9,265 2018-02-02, 15:54
Letzter Beitrag: Joker
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,137 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Fox Talas 36 RC2 Service Problem hV* 7 7,642 2017-07-12, 12:14
Letzter Beitrag: hV*
  Tool für Enduro-Touren noox 7 3,186 2016-07-19, 22:41
Letzter Beitrag: noox
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,291 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Ovales Kettenblatt für 1x11 Enduro hoest158 21 17,737 2016-07-14, 21:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Leichte Knieschoner für Enduro-Touren Joker 20 29,517 2016-06-28, 12:04
Letzter Beitrag: tecxx

Gehe zu: