Bewertung:
0
Das ding ist doch sehr leicht für´n DH/FR´ler...mein 02 Octane wiegt komplett 19,5 Kg und kann auch gut klettern.
Bewertung:
0
offtopic jetz: hast den rahmen austaushct gekriegt ?
a freund vo mir hat des 02er mas ´mit jr.t drinnen ...
bis jetzt noch nix passiert ...
wiviel willst den ausgeben für den freerider ?
Bewertung:
0
Wo liegt das Problem?
Es sollte eine Verdeutlichung seien wie leicht das von Ihm gewählte Bike ist...ebenso liegt es ja wohl in der Natur eines jeden selbst was er damit macht, ich kann aufjedenfall mit dem Bike zur Not auch Berge erklimmen. Wenn andere das nicht können ist dies ein Problem der Lust oder Kondition und hat rein gar nichts mir mir oder meinem Post zu tuen.
Also Spar das "Post was gscheids " , und überleg es Dir lieber das nächste mal selbst was Du gerade wieder abtippst.
Bewertung:
0
Es ist nicht das selbe...
Ich -> Octane DH
Er -> High Octane FR
Zu Tobi,
das man eine differenzierende Vorstellung über Berge hat mag seien, ich komme aus dem Bergischen Land (um die 1000 Höhenmeter) bei mir vor der Tür da ich auf dem Berg wohne...das in der Schweiz/Österreich oder in Bayern noch ein bisschen mehr geht ist mir auch bewusst.
Mein Post soll ausdrücken das es funktioniert, und seine gewählte Kiste für die verschiedenen Einsatzzwecke eigentlich ein gutes mittelmass bildet.
Bewertung:
0
gut dann is ja eh alles im lot. viel lärm um nix.
nächstes mal schreibst du bitte die 2 buchstaben dazu
dann sind verwechslungen ausgeschlossen.
nix für ungut.
ride fro
Bewertung:
0
STOP!!!!!!!!! Hey i wollt nur ein paar infos zum bike und keinen wilde diskusion anzetteln. als berge meine ich das ich jeden tag mit dem bike zur arbeit fahre pro strecke ca. 5km. In der früh gehts bergab und am abend nach den ganzen Streß in der Arbeit muss ich bergauffahren!!!!! Am wochenend gehe ich dann mit freunden auf die DH Strecke in meiner nähe biken ( Schöckel )............das ist einsatzbereich meines zukünftigen bikes!!!!!!!!!!!!!!