Bewertung:
0
also hab dem kalle mal eh ne email geschreiben wie es ausschaut mit ner bremsmomentsütze...ist ledier am nucleon ziehmlich schwierig meinte er...was meint ihr dazu?
das mit dem freilauf hinten würde eh net so gehn weil kein platz dafür da ist...ist zu eng!!
wenn ich die rohloff mal eingefahren hab viele 100 km kanns dann sein das es aufhört sich mitzudrehn oder dreht sich das immer mit??
Bewertung:
0
jep die dreht sich mit...wenn keien kette drauf ist dann dreht sich es lange und frei mit kette wird es durch die rohloff nach 4 umdrehungen gestopt...da mein ich ob des irgendwann verschwindet...weil wie du sagst...no foot und die landung kannst vergesswen weil die pedale sich drehen!!
wie kann man wissen wo die bremsmomentsütze hinkommt??
Bewertung:
0
jo meine die kurbel...ist doch auch net so wenns in nem normale rahmen drin ist...freilauf ist ja drin!!
im nucleon st würds wohl gehn aber im dh etwas kompliziert wie der kalle mir schon sagte
Bewertung:
0
beim nucleon is ja die kette irrsinnig kurz. beim normalen bike hast eine längere kette. des macht vielleicht was aus....hmmmmm......mehr reibung.......höhere massenträgheit....hmmmm....keine ahnung.
hab aber auch schon von singlespeedbikes gehört wo sich die kurbeln auch langsam mitdrehen.
Bewertung:
0
ich brauche 2 ketten...die hinten muss ich verlängern..da langt eine nicht aus...
bei meienr hope big un hat sichs auch mitgedreht ganz am anfang...
Bewertung:
0
bei singlespeed dreht sie sich mit
weil bmx freilauf scheiße is
glaub ich zumindest