Bewertung:
0
salbe is egal, san olle gleich gut bzw. gleich schlecht....schön brav schonen und eis (falls gschwollen)...lass des arme handgelenk einfach bissl ausruhen... a prellung is jo nix die muass ma nur in ruhe lassen sonst tragst es länger mit dir rum !
Bewertung:
0
Salbe: Traumeel
Und sonst einfach ruhig halten und nicht belasten. Eventuell auch noch die nächsten Tage fatschen.
Bewertung:
0
öhm sag mas mal so ih bin am freitag auf die goschn gfallen
am samstag bin ih trotz schmerzen nach leogang gfahren weils so halbwegs gangen is; dort bin ih mit so nem alten "druckgewebeband" vom tennisspielen gfahren aber eig ned so oft und heute is ned so fein
es is zwar ned so das ih jezz denk die is wirklich gscheit im arsch; aber sie tut scho weh
joooo des in leogang war ne fuck idee ich weiß;(
Bewertung:
0
alk bei sowas ist so ziemlich das dümmste. Sowas ist meist geschwollen... Alkohol dehnt die Blutgefäße => mehr Schmerzen. Außer du saufst dich Voigas an - Dann merkst es eh nimma.
Hatte früher mal (schon fast chronische) Entzündungen in den Knie. Ich hab echt jedes Bier in den Knien gespürt. Die Leute haben mich immer für deppat gehalten, wenn ich gesagt habe, dass am nächsten Tag nach dem Saufen immer die Knie weh tun. Bis mir das jemand erklärt hat.
Bewertung:
0
hm soll ichs bandagieren oder ned?
Bewertung:
0
wenn du nix damit tust is' vermutlich egal. Sonst würd ich's schon bandagieren.
Ich hab mir meine Handgelenke auch mal ziemlich hingemacht. Bin damals immer im Winter ohne Handschuhe zum Zug (1,3km) gefahren. Hat 3 Saisonen gebraucht, bis ich gecheckt habe, wieso mir immer im Winter die Handgelenke so weh tun. Hat dann wieder einige Jahre gedauert, bis sie wieder in Ordnung waren. Bin damals öfters mit so Uzimo Neopren-Dinger gefahren. Die haben ziemlich stabilisiert. Am Andi (meinem Bruder) helfen haben sie auch schon geholfen mit seinem kaputten Handgelenk. Gibt's aber sicher was anderes/besser passenderes.
Bewertung:
0
bandagieren ist immer eine gute idei.
Wenn die schwelung nicht weggeht kann dan artzt solche antischwelungs tableten veschreiben. Die sann aber zimlich arg. "deflamat"
Achtung Dieses Arzneimittel kann die Reaktionsfähigkeit und Vehrkehrstüchtigkeit beeinträchtigen.
Bewertung:
0
Pelluns is scheiße! Wird mindestens 1 1/2 Wochen gehe.
Könnte dir Zugsalbe empfehlen und einfach nur kühlen!
Bewertung:
0
Badagien solltest Du es, damit es geschont wird. Wenn ich ne Prellung hab, die schnell wieder weg muß, benutz ich immer Diclac Salbe und Tabletten. Die Tabletten solltest aber nur ein paar Tage nehmen. Unterstützen den Rückgang der Prellung. Weiß auch nicht ob sie verschreibungspflichtig sind.
Bewertung:
0
also geschwollen is nix,wenigstens
ih probier mal ob murmeltierfett was hilft
weil die salben hab ich alle durch*g*
deflamat salbe hab ich, aber bei der bin ich eher vorsichtig mit dem zeug kannst "alte" leute wirklich killen