Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
muss mal 2 witze erzählen *lol*
die österreicher haben nen hubschrauber gebaut mit nur einem rotorblatt...ziel war das sie näher an die berge fliegen können!! [Bild: icon_twisted.gif]

ein uboot haben sie auch erfunden...leider kann man maximal 2 minuten unter wasser bleiben, dann müssen die ruderer wieder luft holen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Kommt ein Österreicher zum Arzt. Der Arzt fragt ihn: "treiben sie Sport?" Der Österericher: "O na, nie!" [Bild: mrred.gif]
[Bild: icon_lol.gif]

Nicht schlecht.

Eine Aids infizierte und ein Lebra Kranker haben Sex, sagt die Aids infizierte zum Lebra kranken: "HAHA ich hab Aids! Macht nichts, Ich hab Ihn stecken lassen"

ganz ehrlich: ich find die scheisse, und auch nich witzig, da kannste alles einsetzen! blondinen ect...
wow...ein schnellblicker...falls es net weist hier sind eben viele össis und deshakb hab ich es gemacht...die verstehns wenigstens!!
na gut, ich bin kein osie und stolz darauf! und iss wahrscheinlich gut das ich die nich witzig finde, das heisst ich bin geistig noch noch total verblöded! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Man muss sich halt gegenseitig etwas aufziehen dürfen [Bild: icon_wink.gif]
Ich erzähl auch gern nen Witz über Deutsche, zum Ausgleich sozusagen:
Warum ist Klopapier vierlagig?
Weil man in Deutschland für alles nen Durchschlag braucht! [Bild: icon_rolleyes.gif]
tja...manche verstehn des eben nicht!! vielleicht sollte man sowas nur bei treffen erzählen wo die leute ums feuer auch drüber lachen (forum locals) [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: vielleicht sollte man sowas nur bei treffen erzählen wo die leute ums feuer auch drüber lachen

wohl wahr! [Bild: icon_twisted.gif]
ha...dann hörst du sie wenigstens nicht [Bild: icon_smile.gif]
Gegenseitig aufziehen....vollkommen ok, voll dafür, nur die witze vom dirty findest erst nach übertriebenem alkoholkonsum lustig.

da kannst herkommen woher du willst, die witze werden einfach nicht witzig [Bild: icon_twisted.gif]

o na, nie! ...... des is wenigstens witzig
Zitat: o na, nie! ...... des is wenigstens witzig

das isses wirklich [Bild: icon_rolleyes.gif]
wieso...lachst du immer dabei [Bild: icon_twisted.gif]
schon, du nicht [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
son schweinskram mach ich nich, deswegen guck ich mir auch keine pronos an! [Bild: icon_eek.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 932,569 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,409 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,916 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 23 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 14 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 18 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,651 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,573 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  fernseher tot...ein neuer muss her =) Poison :) 36 5,473 2005-12-15, 18:51
Letzter Beitrag: Elray

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste