Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
muss mal 2 witze erzählen *lol*
in manchen strassen hier riecht es auch manchmal nach fisch!!

zu nem kumpel sag ich dann immer...rate mal wer grade da drüben mit bespreitzen beinen im gebüsch liegt!! *lol* der lacht sich halb krank dann!
Zitat: in manchen strassen hier riecht es auch manchmal nach fisch!!

iss das die strasse wo der örtlich puff ansässig iss? [Bild: tongue.gif] was hast du da zusuchen wenn's so iss? [Bild: icon_question.gif]
ne ist ne normale strasse aber die gegend ist etwas...naja uneeinladent für mich...manche leute können wohl net kochen *gg*
iss da vielleicht n chinesisches restaurant in der gegend? und du hast sicher noch nie n hund oder ne katze n zweites mal in der strasse gesehen? ich ahne böses! [Bild: icon_eek.gif]
Seids mri ned böse mädels aber wenn ihr euch so viel zu erzählen habts (sei es in dem thread oder in einem anderen) dann gehts doch bitte in den Chat [Bild: icon_wink.gif] [Bild: laugh.gif]
[Bild: icon_rolleyes.gif] ich bin still [Bild: icon_cry.gif]
der geht bei mir net...aber ich poste hier gerne weiter...dazu werd ich eh gleich gehn!
die witze san ja grad noch gegangen
aber burschen was ihr jetzt von euch gebts is echt ......

i wills gar ned schreiben aber an eurer stelle würd ich einfach den mund halten [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_confused.gif]
sorry, aber soviel bullshit hab ich bis jetz in kaum nen thread hier gelesen *gott sei dank* [Bild: frown.gif]
Naja, eigtl sollte es ja ein doofer Witzethread seien, nur hat Bunny daraus nen Chat Thread gemacht.

Die Witze waren ja ok fand ich [Bild: icon_lol.gif] .
Hm ,wos sogts ihr dazu löschen oder als Warnung stehenlassen ?? [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_cry.gif] najo, als weltliteratur würd ich den thread ned gerade bezeichnen.....möcht mich da mal für meine geschlechtsgenossen entschuldigen [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_cry.gif]
hm i hab den thred garnet glesen.

is so schlimm?
Dann lies Ihn Dir mal durch [Bild: icon_lol.gif] , der comment passt echt voll gut zum ganzen Thread.

Verpasst haste nichts wirklich dolles *g* .
|was ist ein teurer Abend?|
ein Abenteuer

*wuhaha* [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 932,569 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,409 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,916 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 23 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 14 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 18 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,651 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,573 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  fernseher tot...ein neuer muss her =) Poison :) 36 5,473 2005-12-15, 18:51
Letzter Beitrag: Elray

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste