Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man ändern in Leogang?
Also auf die schnelle fallen mir nur Selbstschussanlagen ein, die losgehen wenn jemand um 06:15 in der Früh seinen Autoradio auf volle Lautstärke dreht und das auch noch neben meinen Zelt. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Dann hätte ich mir den Ärger am Sonntag erspart. [Bild: icon_biggrin.gif]

A bisserl a weiche Unterlage am Parkplatz wäre auch nicht schlecht. Im Rausch spürt man die Steine unter seinem Schlafsack zwar nicht so stark aber ständig fett sein ist keine Lösung, a bisserl Gras wäre da schon besser. (aber keines zu anzünden)

An der Strecke hat mir eigentlich alles gefallen selbst die neuen Mugeln haben mich nicht sehr gestört.
Das obere Stückerl vom DH hat mich nicht sonderlich begeistert weil doch sehr rutschig war und somit habe ich mir dort eher schwer getan, aber da liegt der Fehler eher auf meiner Seite.

Weiters

Freibier nicht nur für Konamitarbeiter [Bild: mrorange.gif]
A Waschmaschine für den pethem seine socken [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] Vielleicht warens aber auch meine die die Scheiben zum beschlagen gebracht haben [Bild: mryellow.gif]

Im Grossen und Ganzen hat es mir sehr gut gefallen.

Ich hoffe ich bin nächstes Mal a bisserl munterer, dann wirds sicher a gressere Hetz
Also:

1. Diese abartig steilen Bremshügerl und die Wand im Freeride müssen weg und zwar schnell. Da mach i mit meinem Dämpfer ja an Frontflip wenn i ohne Bremsen drüberfahr [Bild: grin.gif]

2. 2,50 € fürs warme Duschen find i echt oag und a paar mehr Duschen könnten a ned schaden damit da Pedda sich ned wieder in der Damendusche verbarikadieren muß [Bild: icon_twisted.gif]

3. A komplett separater DH wie es da georg vorgeschlagen hat wär a Traum [Bild: smirk.gif]

4. Wofür soll ich Kurtaxe zahlen wenn die Toiletten und Duschen so früh geschlossen werden?

5. Der Bikeverleih is ja mittlerweile echt a Frechheit. Des Radl, des da Freaky bekommen hat war von da Abstimmung für an 300 kg Mann also quasi ein Hardtail und dafür langens beim Preis noch kräftig hin, des find i scho unter aller Sau.
ja wie alle sagen des scheiss stromzaun- vor der holzbrücke auf dem freeride ist ja nen kleinen table- da hats mich gschmissen und wo bin ich ich natürlich zum stehengeblieben? natürlich bin i im stromzaun gute 30 sek drin gehangen- wahr net wirklich angenehm- dauerned diese stromschläge.
und beim ersten dh- stück- kann man ja in der wiese fahren wo man wil da geht ja kein richtiger weg runter.
und natürlich der 4-X und der dual ist e für den arsch
Also der Stromzaun ist garnet so schlecht, weil sonst müsste man den Kühen auf der Strecke ausweichen! Ihn a bissal zu versetzen wäre Leiwand, aber das geht wahrscheinlcih aufgrund eines Bauern-Bergbahnen geheimabkommen nicht!
bist scho mal dort im zaun glegn?!
i glaub ned
Zitat:Wofür soll ich Kurtaxe zahlen wenn die Toiletten und Duschen so früh geschlossen werden?
Da können aber die Bergbahnen nix dafür, und aus eigener Tasche werden sie die sicher auch nicht zahlen wollen [Bild: wink.gif]
Beschwerden an den Bürgermeister [Bild: tongue.gif]
@highbiker2:Also als ich im Stromzaun gehangen bin war dahinter keine einzige Kuh...sondern nur zwei doof schauende Engländer, die sich gefreut haben, dass sie nicht im Zaun gelandet sind...

@DH-Rooky: Der pagey hat nur in die Damendusche müssen, weil die Chili ihn nicht zu den Herren reingelassen hat... [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif]

Anbetracht des unmöglichen Bodens und anderer Campingschikanen (horrende Duschpreise, Klozeiten...) hab ich einfach nur das Gefühl, dass die ein anderes Publikum ansprechen wollen...
Dort hats duschen und klo geben [Bild: icon_exclaim.gif]
Braucht man das wirklich [Bild: icon_question.gif]
Hab 2 tage ohne ausgehalten [Bild: grin.gif]
Boden man braucht nur eine liege,
hab wirklich gut geschlafen. [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: Y%20054.jpg]
@Feuerbär: Das is halt der kleine aber feine Unterschied zwischen Männlein und Weiblein... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Na siehst [Bild: icon_redface.gif]. hab nicht eimall mitgekrigt [Bild: shocked.gif]
jetzt weiß ich auch endlich wer des war, hab mich eh schon immer gefragt wie der eisbär aussieht, da den die chilli ja so lustig find. [Bild: mrred.gif]
Gegen den Stromzaun kann man was tun...
Nächstes mal an Seitenschneider mitnehmen, die drähte kappen und um den Pfosten wickeln (vorausgesetzt sie san net aus Metall). Und schon fließt kein Strom mehr [Bild: mrblue.gif]
Kann auch sein dass meine Theorie net aufgeht, aber ich bin net so wirklich gut in Physik...(5+ [Bild: icon_twisted.gif])
MfG
ma kann a glei oben bei da 2tn holzhütte in zaun aussteckn ;-P
bei den herren san 2 duschen drinnen und bei uns nur eine
tztztzt oag is des !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,357 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,231 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,491 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai