Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man ändern in Leogang?
oiso zu de Bremshügerl kann i nix sagen (kenn ich nur von Erzählungen)
Ich boykottiere Leogang scho seit letztem Jahr...weil de Strecken einfach unlustig und de Preise a Frechheit san. Der Dh hat einfach keinen "flow" - des is a öde Wurzelholperei. Da Freeride is mir persönlich zu fad. Von anderen Fahrern habe ich gehört (und hab´ die Freeridestrecke deshalb auch selbst von oben bis unten ausprobiert), daß die Freeride Strecke VIEL zu schwer zu fahren ist! Besonders die Kurven im oberen und unteren Teil sind sehr schwer zu fahren (mal ehrlich: wer hat Spaß an diesen Kurven? oiso i kumm´ ma auf da FR Strecke vo oben bis unten vor, wia der größte Vollwappler), der Schotteruntergrund ist vollkommen ungeeignet für eine Bike-Strecke. Selbige Fahrer (die über den Leogang FR gejammert haben) haben allerdings in Schladming den größten Spaß! Also liegt es nicht an ihrem Fahrkönnen... [Bild: icon_eek.gif]
Zum BX sog i moi garnix...den brauch i jo ned moi anschaun, und i siag scho, daß des vollkommen sinnlos is...

Fazit: Strecken unlustig, Preise eine Frechheit

ich komme sicher nie mehr wieder, und werde auch keinen ermutigen hinzufahren, wenn ich auf der anderen Seite des Berges einen viel besseren Kurs um über 100ATS/Tag weniger fahren kann!
richtig.
übern downhill kann i nix sagen
freeride is definitiv unlustig geworden [Bild: icon_rolleyes.gif]

fazit auch von mir: es wird vermehrt in schladming freaken [Bild: mrblue.gif]
Hob vergessen wie der Berg do dazwischen mit der türkisen Gondelbahn hast! Hob 11 Joa in Hinterglemm gewohnt und was immer no ned wie de verdommten Berg haasen!! [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]jaja de namen von de stoanahaufen und almen.

danke für die auskunft von der anderen seite des berges.
gruss gerry
meine persönliche meinung:

- freeride: ein absoluter scherz. letztes jahr wars ein super kurs zum aufwärmen, dieses jahr einfach nur eine hügelbügellei die keinen richtigen spass macht!

- downhill: hat mir im trockenen zustand recht gut gefallen. die stellen wo sich fr und dh kreuzen sind meiner meinung nach gefährlich. an den stellen kurz vor dem northshoredrop und danach besonders. unmöglich da einen zusammenstoß zu verhindern wenns blöd läuft! nach dem ns-drop kommen die freerider von dem einen sprung angesegelt. in meinen augen eine mausefalle!

elektrozaun, duschzeiten und bx sind auch zum vergessen!
was für einen wand im freeride...?

wo soll den die sein...? also alles was tablemäßig ist geht aufn FR sowieso zum springen, und bei den bremshügel kann ma manche als double springen und in rest surfen...

und dabei bin i no ned amoi a richtig guada fahrer (im sinne von richtig guad vasteh i sowas wie in rarü oda in steve)... sondan nur durchschnitt, finde ich...

der dh is zwar a bissl flowlos des stimmt scho, aba so wie da tobias beschreibt dass a öde wurzelpartie is find i ned, i find eher es is a lustige wurzelpartie...

und preislich wars des WE gottseidank ned so arg weil auf alle kartn - 30 % warn...

Also ich find die kritik am biker x ein bisschen übertrieben.

Sicher er würd wesentlich lustiger sein wenns mehr doubles oder tables geben würd und ned alle 10 meter eine kurve aber wenn man häufig wie ich bmx bahnen fährt und ned so wie du nur im wald umdaumgurkt [Bild: tongue.gif] hat ma in sowas bissi übung dann machts auchg spaß

Thomas
na pethem, des kannst net behauppten das der spaß macht! da fahr mal nach bischofsmais, des is hundert mal lustiger dort zu fahren am BX oder dual!
Du bist nur unten gefahren die 2 tebel und oben nicht wie kanst dan sagen das biker-x super ist. [Bild: icon_exclaim.gif]
Du hast versprochen das du beim rennen teilnihmst und ich hab am start auf dich gewartet. [Bild: confused.gif]
wo warts denn [Bild: icon_question.gif]
Du was meist mit BMX bahn die trasche park [Bild: icon_question.gif]
In Vösendorf hab ich dich nicht oft gesehen.
geh thomas bitte, jetzt sei mal ehrlich! ich weiß es ist eine subjektive meinung was ich hier abgeb da ich ja kein bx etc fahr aber ein wenig kann ich mich in bx-fahrer hineinversetzen und da schlaft einem das gesicht ein! meiner meinung nach hat schotter auf einer dual/4x übverhaupt nix verloren!
Das problem ist nicht der schoter alles BMX bahne haben schoter oder asfalt belag es sind die niedrigen und flachen kurven.
ja bmx bahnen schon, aber das in leogang soll ja einen 4x darstellen?! [Bild: wink.gif]
Aber qualität einen biker-x ist nicht der belag sonder die hindernisse und kurven. Wenn die pasen da kanst auchmit schotter superfahren du must überlegen das in Leogeng dimmer regnet und jedes anderes untergrund wenn zimlich bald nicht meher fahrbar sein.
Was bringt dir erde wenn du lauter rilen und pfuzen hast.
Beim ersten rennen in Leigang von 2 jahren war die 2 kurve ohne schoter und zum schluss war es nur ein rieseges schlam loch wo du nicht gewust hast wo du bist beim fahren oder rutschen und noch dazu bein durchfahren warst jedes mall nass geworden.
das stimmt schon! dann ist wie du selbst sagst der einzige postive aspekt am schotter das er pflegeleichter für die bikeworld ist! du kannst mir aber nicht sagen das du lieber auf schotter als auf erde fahrst!? vorrausgesetzt die bahn ist prepariert! [Bild: wink.gif]
Schotter hat genau nirgends was verloren. Der bringt nur unschöne Wunden und unnötige Schmerzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,357 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,231 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,492 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,526 2016-06-24, 10:16
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,880 2016-06-22, 11:41