Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man ändern in Leogang?
Es kommt drauf an.
Wenn es wirklich nur erde ohne steine ist dann schon.
Ich meine reine erde wie Z.B. 7hügel wo nicht soviele fahren und die erde immer abisel weich ist und genau den richtigen grip hatt. [Bild: icon_smile.gif]
Was heist das bei BMX bahn muss es sein sonnst geht da nichts.
Wenn bein einem BMX rennen ist der schoter so stark zam gepresst das ist egal ist weil er oben seher fein ist.
Wenn du fahrt wie an asfalt wenn du stürtzt dan er weich.
sag amal russ was redest du da für einen müll?
die bist ned nur 3 tage nach mir gekommen sondern warst glaub ich grade mal 5 % meiner zeit auf der strecke neben mir.

Woher willst du wissen das ich nur die tables gesprungen bin?
Da matthias und wastl ausm board können dir ja wenn du willst bestätigen das ich gefahren bin meine güte [Bild: icon_rolleyes.gif]
warum ich ned beim rennen gefahren bin hab ich dir auch schon 3 mal erklärt also stell dich ned dümmer als du bist langsam ists dann nicht mehr lustig [Bild: icon_mad.gif]

@ chris also rideon [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] obs einem spaß macht glaub ich ist relativ bzw,. dabvon abhängig was man gewohnt ist [Bild: wink.gif]
jeben fahren weil springen kann mach nichts.
bis auf denn 1 step up und die 2 dabels.
Aber ich glaube nicht das du die gesprungen bist.
Und red sauber sonst gibts was.
Also ich war heute dort und war sehr entäuscht!
Na gut,bin alles,außer dh gefahren,vielleicht wär die strecke ja gegangen

Meine Verbässerungsvorschläge wären:
1.)die mittagspause von 12-13 uhr abschaffen
2.)Bei der Freeridestrecke die ganzen mugerln abschaffen,denn die stören nur und die können auch ganz schön gefährlich werden.außerdem sind das voll die bremser und einem fallen die finger nach 2 abfahrten vom vielen bremsen ab
3.)bei der dual strecke da am schluss kann die 2 tables springen,aber sonst nichts.vor allem der eine tripple da kann ganz schön ins aug gehen(wenn das einer sein soll [Bild: confused.gif] ).auch die anderen sind nicht so wirklich toll gemacht..
4.)die liftschaukel nach saalbach-hinterglemm ist überhaupt nicht beschriftet und man muss das bike ~600hm schieben,bevor man auf der spitze des berges ist.von dort verliert man aber dann total den überblick,da nicht ein schild dort steht...

ich hoffe,jetzt ists nicht mehr auf kindergartenniveau [Bild: grin.gif]
Zitat:Aber eine bitte hätte ich noch,
wenn ich Kritik habt dann schreibt diese sachlich und nicht schimpfen!!!!!
weil wir sind ja nicht im Kindergarten

Nachzulesen im ersten Post in diesem Thread! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Uuuuups,hab ich wohl überlesen [Bild: icon_redface.gif]
wollte nur meine frustration loswerden,ists vielleicht besser,wenn ich meinen post so schreibe,dass es sich nicht wie geschimpfe anhört?
sorry,kommt auch nicht wieder vor(hoffe ich)
ists so jetzt besser???
Mille Grazie.

Jetzt wissen wir trotzdem noch was Dich gestört hat, aber es klingt einfach viel freundlicher [Bild: wink.gif]
Ja,tut mir auch leid,ich stell mich eh gleich 2 stunden in die ecke,damit ich meine lektion auch gelernt hab [Bild: icon_redface.gif]

war nur n bisschen entäuscht und aufgebracht,hat sich aber wieder gelegt [Bild: icon_wink.gif]
Meine Kritik, steht eh schon oben. Was mir aber noch eingefallen ist. Diese Penner die in ihren Kofferräumen sitzen und nichts tun, solltens auch ändern. Was machtn des für a Bild! [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]
und Diese verdammten Poser solltens auch ändern!Ich hasse solche Leute, vorallem wenns Schaltwerke auf dem Gewissen haben! [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
also die penner find ich ja nicht so schlimm vorallem der ganz rechts der is eh scho ur dreckig vom dirten und schaut halt ko aus mein gott [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

Aber der poser tztztz schlimm sowas [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
ok du hast es mehr als scherz gmeint, aber mir is schon auch aufgefallen dass es leute gegeben hat die sind vielleicht 2x am tag runter"gefahren" und den rest des tages nur herumgesessen.

ich mein jeder kanns angehen wie er will nur für solche leute wärs oft gscheiter man würd ein treffen beim wirtn machen und ned auf ana dh strecke...

apropos strecke... jeder regt sich immer über leogang auf, aber die forumstreffen finden trotzdem immer wieder dort statt (oder in BM)...
wann leogang jeden so aufn sack geht, dann könnt ma sich ja moi wo anders treffen; in schladming zum beispiel... oder in windischgarsten, da wird nämlich auch grad a permanente strecke gebaut...

falls das eine anspielung auf mich gewesen sein sollte... (ich denk mal ich bin am meisten gesessen)

ich bin viel umadum gesessen weil ich wegen dem sche*** sonnenbrand nicht das saftey jacket tragen konnte,das hat echt tierisch gebrannt. hast ja gesehen [Bild: tongue.gif]

Ich bin dann wenn sich die sonne beruhigt hatte eh immer dirten gegangen das geht ja auch ohne schutz

thoams

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,357 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,231 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,492 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,526 2016-06-24, 10:16
Letzter Beitrag: noox
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,880 2016-06-22, 11:41