Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man ändern in Leogang?
wär auch dafür mal eine andere location aufzusuchen!

aber: es sind net alles leute mim DH bike, dh die haben dann wenig freude auf einer reinen DH strecke!

die infrastruktur ist leider an vielen locations weit schlechter als in leogang - bsp gar keine duschen, kein großer parkplatz usw.

is halt wie so oft alles ein kompromiss!

a perfekte location für ein forumstreffen, als a flowige dh strecke, a dual strecke, dirts, see, dusche, restaurant (wärs braucht) gibts leider leider net [Bild: frown.gif]
da muss ich dem martx recht geben, wobei ich bischofsmais da noch um einieges besser find als leogang, denn dort flowen die dual und BX strecken doch ganz gut, und der downhill mit dem neuen unteren teil is einfach nur geil und spassig!

wie der martix schon sagt is das problem bei anderen locaions als leo un BM, hauptsächlich das, das es nur eine DH strecke gibt und doch recht viele leute die zu einem treffen kommen ein hardtail bewegen. die würden sich dann a) nur ansaufen und garned fahren oder b) fahren und sich weh tun.

ich schlussfolgere logisch: es kann immer nur kompromisse geben, und für MICH ist BM der beste kompromiss. dennoch würd ich natürlich auch zu einem treffen am schöckl oder sonstwo erscheinen. ein heisser tip in zukunft könnte saalbach werden wenn eine permanante dualstrecke kommt.

mfg
absolut! baue auch auf saalbach!

nur in BM is halt eins: da kann ma gar net duschen - in leogang kann man wenigstens teuer duschen!

und dann wäre da noch das problem mit dem anfallenden mist in BM...
Saalbach wäre geil, mi zipft am meisten an das i ned dort war!
Vielleicht kann die Dita ja was checken, damit a Forumstreffen optimal funktionieren könnte!
ich wär auch sooooo gern rüber gfahren, aber wenn sich die herren der schöpfung quer legen konn man nix mochen [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif]
Da Rideon und ich wollten am Samstag rüberfahren, aber sonst wollt keiner mit. Zumindest hat sich keiner gemeldet [Bild: wink.gif]
des is richtig, a forumstreffen in saalbach wäre echt sehr geil. Wenn die dual strecke fertig ist, ist für jeden was dabei zum fahren, der freeride macht sehr viel spaß und wenn der dual auch so spaßig wird ist es ein sehr schöner berg zum radln.
Dann bräuchte man nur noch einen platz zum lagerfeuer machn und zelten, duschen etc., wenn das alles dort wäre, wäre es für mich der einzige bikepark, der optimal ist für rangerstreffen und auch so zum radln.

also, auf saalbach, machts so weiter wie ihr mit der freeride strecke angfangen habts, dann kann nix schief gehen [Bild: icon_wink.gif]
na war ka anspielung auf dich, weil bei dir hats ja an grund ghabt warumst ned viel gfahren bist...

aber da hats genug herre geben die anscheinend nur zum saufen, grölen, randalieren dortwaren und ned zum radlfoan...
oiso des mitn hardtail is oiwei so a bissl a schwindliche ausred find i...

weil 1. waren in leogang gnuag leut mit fullys die wenig gfahren sind und dafür mehr gsoffn haben und
2. waren andererseits a leut mit ht's die sehr guad runtergfahren san, und des ned nur aufn freeride sondan a am dh (z.B.: paparanger)...

des hauptproblem san halt immer die sanitären einrichtungen, aber bevor i ma des gejammer und die plagerei antu nimm i ma liaba für 15 eier a zimmer mit frühstück, kost ned die welt und hab mehr davon als vom zelt...
Zitat: aber da hats genug herre geben die anscheinend nur zum saufen, grölen, randalieren dortwaren und ned zum radlfoan...

Die Herren, die gesoffen, gegrölt und randaliert ham waren aber bitte fast ausnahmslos auch fleißig am Fahren untertags [Bild: wink.gif]
Kann mi ned erinnern, dass von uns welche nur rumgessesen sind, oder i habs vor lauter fahren und reparieren ned gesehen [Bild: grin.gif]
hmm, naja i würd eher sagen bis auf a paar ausnahmen warn de alkoholiker kaum auf der strecke...

i man i hab a gern meine bier gsoffen, eh kloa, aba i steh ned unbedingt auf leid die bis 6i in da frua sinnlos herumschrein, man selber ned schlafen kann und die herren besoffenen dann am nächsten tag bis mittag schlafen weils eh ned fahren...

(i man da jetzt ned di, weil du warst eh viel auf da strecke, es is nur so das i find dass bei dem treffen ned wirklich viel ums radlfahrn gangen is)
Also am Samstag san die Leut die so lang aufwaren(zumindest die meisten) mit mir und dem Rideon den Trail vom Gipfel gefahren. Aber des mitm ned schlafen können hat mi a gestört! Deswegen ha i mir am Samstag a rippe prellt [Bild: crazy.gif] [Bild: cool.gif]
Zitat:aber mir is schon auch aufgefallen dass es leute gegeben hat die sind vielleicht 2x am tag runter"gefahren" und den rest des tages nur herumgesessen
Simma a bisserl intolerant?!? [Bild: mad.gif]

Wenn ich ernsthaft downhillen will, dann fahr ich sicher nicht am Eröffnungs- & Kona-Wochenende nach Leogang.
Sondern lieber unter der Woche zum Schöckel.

Und überhaupt und außerdem kann das Dir doch scheißegal sein, ob jemand fährt, oder lieber herumsitzt.

Mach was immer Du willst, aber gestehe anderen die gleiche Freiheit zu!
jo de grazer, warn viel auf der strecke, aber wann i jetzt zum aufzählen anfang wer viel und wer wenig gfahren is, dann regn si wieda unendlich viele leute auf und dann ham ma an endlosen streit-thread, was a sinnlos is...

drum lass is jetzt so wies is...
mir is des halt nur aufgfallen das manche leute so a treffen ned dazu nutzen gemeinsam zu biken, sondern nur zum herumsandln... welche leut des san und vo wos kumman is ma eigentlich eh schei.egal....

i habs nur schad gfunden, weils andererseits a vü leid geben hat mit denen ma aufd n8 gmiatlich grillen und biertschi trinken hat können, und am nächsten tag auch lässig biken...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,355 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,230 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,489 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,523 2016-06-24, 10:16
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,878 2016-06-22, 11:41