2003-06-12, 18:04
naja bin die boxxer das 2001 modell selbst 1 jahr lang gefahren. doch da ich mir in der zw. zeit ein anderes bike aufgebaut habe und mir schon langsam der rubel ausgeht aber dennoch mein bike fertig bekommen möchte suche ich nach einer guten und nicht so kostspieligen lösung. da ich glaube dass von die funktion der boxxer race nicht das gelbe vom ei ist. hab auf der homepage nachgesehen das teil ist nur in fw und in zugstufe verstellbar. die junior t hingegen in vorspannung und in zugstufe. und für mich wald und wiesenfahrer ist eine achse auch nicht zwingend notwendig und da ich das bike doch öfters verlade ist mir insofern der spanner auch lieber ( oder wie ?)
ausm forum verkauft nicht zufällig jemand ne boxxer oder ne junior t oder hat vor eine der beiden genannten gegen eine black elite, nen crossrock ust oder sowas in der art zu tauschen
ausm forum verkauft nicht zufällig jemand ne boxxer oder ne junior t oder hat vor eine der beiden genannten gegen eine black elite, nen crossrock ust oder sowas in der art zu tauschen