Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat
Late last Friday, Robbie Bourdon and his girlfriend were seriously injured in a car accident. The accident occurred in Nelson, BC, but Robbie's injuries were serious enough to warrant sending him 4 hours west to Kelowna for surgery. He's currently in ICU suffering from 2 broken collarbones, a collapsed lung and lacerated liver. He is still in serious condition, but all signs are pointing to a full (if not quick) recovery. Kona Bikes will forward any "Get Well" wishes to Robbie on your behalf. Send any messages you may have for Robbie to joe@konaworld.com.

siehe auch Pinkbike

Hoffentlich wird das alles wieder [Bild: frown.gif]
Fuck [Bild: icon_confused.gif]
Ist doch komisch. Einer der extremsten Biker wird beim Autofahren verletzt.

Hoffentlich wird er wieder.
das hört sich ziemlich böse an....
hoffentlich kann er wieder biken
fuck. hoffentlich erholt er sich wieder!!!
hoffentlich geht der wieder so ab wenn er sich erholt hat. alles gut robbie [Bild: frown.gif]
der raffelt sich scho widda, hoffentlich, is wie ein vorbild für mich ................alles gute man [Bild: icon_exclaim.gif]
kanns mir eienr kurz übersetzen?
Letzten Freitag wurden Robbie Bourdon und seine Freundin bei einem Autounfall schwer verletzt. Der Unfall passierte in Nelson, British Columbia, Kanada, aber Robbies Verletzungen waren so schwer, dass er ins 4 Stunden westlich gelegene Kelowna zur Operation transportiert wurde.
Zur Zeit liegt er mit 2 gebrochenen Schlüsselbeinen, einer gequetschten Lunge und einer gerissenen Leber in der Intensivstation.
Der Zustand ist weiterhin ernst, alle Zeichen deuten auf eine gänzliche (wenn auch nicht schnelle) Genesung hin.
Kona Bike leitet alle Genesungswünsche an Robbie weiter. sendet alle Nachrichten die ihr für Robbie habt an joe@konaworld.com.
hießt "(if not quick)" "(wenn auch nicht schnelle)"?

Ich hätte es als "(wenn nicht schnelle)" übersetzt. Wenn's um solche Formulierungen geht, bin ich allerdings net besonders gut in English.
Ja, da hast vermutlich Recht. Das ist wohl eine der Phrasen die jeglicher grammatikalischen und logischen Grundlage entbehren [Bild: icon_rolleyes.gif]
Engländer verwenden die sicher nicht [Bild: mrblue.gif]
Und "collapsed" hätt ich mit "kollabiert" bzw. "eingestürzt" übersetzt [Bild: grin.gif]#

Aber nix für ungut [Bild: icon_wink.gif]
Zitat:eingestürzte Lunge

Keine mir bekannte Verletzung [Bild: mrblue.gif]
kollabiert gibt's aber glaub ich. Heißt, dass die Lunge zusammengefallen ist. Also net "aufgepumpt" ist. - Aber ich bin auch kein Mediziener.
Stimmt, sowas gibt's auch.
Das passiert glaube ich wenn Lungenbläschen platzen und dann Luft in den Brustraum kommt die die Lunge zusammendrückt.

Aber ich glaub der Dirty weiß auch so was unfähr los ist [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,631 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Dc shoes: Robbie maddison's air.craft bighit75 2 6,296 2013-02-23, 23:05
Letzter Beitrag: georg
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,181 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,146 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,106 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,986 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Robbie Maddison's 2008 New Year's Eve jump in HD! mankra 3 3,178 2009-01-07, 17:52
Letzter Beitrag: smelly
  Netlog! Wer is sonst noch dabei? Mathi-rider 1 1,328 2008-10-02, 20:14
Letzter Beitrag: michi_214
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,563 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  100 Tage noch bis zur EM ... Monty Burns 76 14,724 2008-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: fipu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste