Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afritz Ergebnisse
*ggg* jo chili.....wies du angfeuert hast woa echt oag!!!
[Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]hahahah hast vielleicht jetzt ohrenschmerzenSmile
najo....a bissl taub bin i glaub i scho jetz...*ggg*
ageh des macht nixSmile))) daran gwöhnts diSmile
i hof den burschen und mädels hats was gholfen des anfeuernSmile
jo sowos ähnliches hob i ma eh gedocht, nur als vorbildlicher Race Moderator darf da sowos für deine forummembers nie zu viel hacken sein [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
hup s i glaub i hob dei massage vergessen flo [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
jo und genau deswegen wor da daniel 4 zehntel schneller als i!!! [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

des hot ma mindestens 3 plätz kost. ob i de niederlage je vergessen kann? [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
Da ich auch unverhofft doch fürher aus meinem Urlaub zurück gekommen bin konnte ich afritz auch noch hineinziehen
und ich kann nur sagen es ware ein grenz-genialer Abschluß für eine geile Urlaubswoche [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

und ich bin dafür das wir beim nächsten forumstreffen ein anfreuerungs-schrei training machen, das es nicht jeden der mit dem Rad herunterkommt 1 m versetzt wenn man in anfeuert und er ganz verschreckt das weite sucht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

aber am geilsten war schon immer das die babsi die namen immer falsch vorgelesen hat und wir voll angefeuert haben mit namen und die radl-renn-fahrer sich überhaupt nicht mehr ausgekennt haben was jetzt eigentlich los is.

die meisten haben warscheindlich geglaubt das der nächstste fahrer schon hinter ihm war und hat dadurch voll angedrückt und war so lockr um 10 sec schneller
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
tut mir leid ich hab s echt vergessen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_confused.gif]
aber ein blick auf deine heissgeliebte motorsäge lässt dich sicher alles vergessen oder ?? [Bild: icon_razz.gif] [Bild: wink.gif]
hab mir gestern noch chili's videomaterial angeshen und nach dem zweiten fahrer musste ich den Ton abschalten weil die schreierei is absolut ned zum aushalten [Bild: frown.gif] "gemma - voigas - gib ihm" das ca. 286 mal hintereinander ohne pause, des is echt hart für den gehörgang !
jajajaja mir habts wieder den undankbarsten job abgeben eh klar !!

aber was mich wirklich sehr beeindruckt,dass sich alle immer beim foto tom aussistylen wie die irren und dann hinlegen ......
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrred.gif]
ka Wunder das so manchen aus dem Sattel haut dabei *g*
du hast das ärgste aber vergessen was sie immer schreit : GEMMA DU SAU

ich wart bis mal einer absteigt und ihr eine aufs popschal gibt [Bild: icon_razz.gif] [Bild: wink.gif]
imma diese gscheatn wiener [Bild: mrblue.gif]
nein sie hat immer geschrien

"Tritt du SAU!!!!"

aber wu warst ja e nicht schlecht
hast jeden nachgeroffen

"GAU-GAU!"

kein wunder das dann fahren wie die milchbubis [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
scheint ja a nettes rennwochende gewesen zu sein... [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

suder modus an:

i war gestern bei der DM in Bischofsmais, da hat sich ein nicolai fahrer mit am "Betreuer" der neben der strecke stand unterhalten.

der fahrer fährt vorbeu und er redet ihn an: Hey Heiko heut schrei ich nich mehr so laut. (war eh noch urlaut)
und dieser Heiko (grad dabei seinen DM lauf zu fahren) bedankt sich brav und fährt vollgas weiter...

ok suder modus aus.

warum hat die kampfwurst das semifinale nicht runterbracht?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,569 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  Ergebnisse White Slide Trail Solutions 2 1,934 2010-02-21, 21:58
Letzter Beitrag: noco
  Afritz update Wohli 37 9,485 2009-09-14, 21:01
Letzter Beitrag: roadrunner82
  Afritz mastamain 1 1,579 2008-02-20, 14:12
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Afritz DH Rennen 2006 .maraio. 70 15,127 2006-09-21, 17:04
Letzter Beitrag: manfred