Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afritz update
Hab mir heut mal zu Fuß die Strecke angeschaut und hier mein Fazit:
Zustand der Strecke ist im Allgemeinen gut, kein tiefen Rinnen usw. Scheint hergerichtet worden zu sein. Sprünge sind allerdings nicht geshaped. Das neue Stück find ich nicht so schlimm wie alle sagen, ist halt bischen breiter als früher aber vielleicht scheint es auch so weil keine Bäume mehr sind. hab auf jeden Fall mal Photos gemacht.
So eines noch. Bei dem Stück fahren jetzt alle die ich heut gesehen hab gerade aus. links rauf und die Kurve ausfahren ist jetzt viel schwerer.
Waren heut einige Leute unterwegs auf der Strecke.
So ich bin mal so frei und frag durch die runde Big Grin
Gibts wieder was neues zu berichten?

Bin naemlich leicht verwirrt, denn ich hab gehoert afritz soll von einem DH zu einem XC trainingspaccour umgemodelt werden :confused:

Wollt naemlich 1-2 tage dort ein wenig DH trainieren, aber auf einer DH strecke und nicht auf einem XC kurs...
vielleicht weis ja jemand was genaues Smile
greetz
Strecke ist echt gail fast keine bremswellen alle sprünge gehn easy!!!!!!!!!!
bigfellow schrieb:Bin naemlich leicht verwirrt, denn ich hab gehoert afritz soll von einem DH zu einem XC trainingspaccour umgemodelt werden :confused:

die strecke is zwar wohl technisch -einige wurzelpassagen, sprünge und andre nettigkeiten gibts(kann man alles umfahren) - aber is trotzdem mehr dh-strecke.
die betreiber meinen ja auf der homepage, dass die strecke nun auch mit cc-bikes befahrbar ist. vielleicht gez ja auch mitn rennrad Rolleyes

zum fahren ist sie aber sicher ganz lustig, das einzige was ein wenig stört ist der stacheldrahtzaun, welcher gleich neben der strecke verläuft. wenn du über die holzrampe springst könntest eventuell bei versauter landung drin hängen bleibenWink

mfg j.
hmm, naja ich werd dann wohl selbst hingucken muessen Rolleyes

also ich bin von freitag bis sonntag fix dort...vielleicht hat ja noch jemand lust, und gibt mit mir mal ordentlich gas, zumindest so gut wies geht Big Grin

cya
Also wie ich vor einem Monat letztes Mal dort war, war es a reine DH Strecke Wink des mit dem Pacours steht eh scho seit 2 jahren auf der HP. Vielleicht bin i das WE a unten. weiß aber no ned
Diese WE ist Parschlug angesetzt, oder hast schon wieder eine Ausrede?

Die Bäume hast ja letztes WE schon weggeräumt.
Meine Private Site: www.mankra.com
Ja, i weiß das Parschlug ist. aber i würd gern Samstag radln gehen und Sonntag in Kärnten Golf spielen Wink des läßt sich mit Afritz besser verbinden.
Wohli schrieb:Ja, i weiß das Parschlug ist. aber i würd gern Samstag radln gehen und Sonntag in Kärnten Golf spielen Wink des läßt sich mit Afritz besser verbinden.

Ja, dann passt ja alles. Parschlug is am Samstag und in max 3Stunden bist in Kärnten.
I hob ma gedacht dass des rennen heuer auf der alten strecke is.

Des wär nähmlich scho sehr geil gwesenCool Big Grin

[is in Kärnten leicht so kalt weil die die ganzn bam umgschnittn hobn, zum einhazn]Rolleyes
Ich hab noch nichts Gegenteiliges gehört.
Wo hast her, daß es nicht auf der alten Strecke ist?
Meine Private Site: www.mankra.com
So, war jetzt 3 tage auf der strecke in afritz, und es war verdammt fein Big Grin
Samstag war "sogar" der Wohli da, der musste aber zu mittag schon wieder anderen verpflichtungen nachgehen Wink War trotzdem nett dich mal zu sehen Smile
Sonntag war echt viel los, so an die 20 fahrer, und davon mindestens 10 weltmeister...italiener meinte ich Rolleyes
Strecke ist in einen guten zustand, macht sehr viel spass...
einziger kritikpunkt sind die spruenge(nicht alle) die gehoeren mal ein wenig geshaped...

Hier noch 4 fotos 2 von mir und 2 von der mote ...
cya
Dann hab ich euch am Sonntag vom Lift aus gesehen. Die goldene Brücke is ma gleich ins auge geschossen :mryellow:
fein mario,
jetzt seh ich dein DH.Rad auch mal ein Action und dich auch am neuen Downhiller , :eek:
hut ab

andi
meine Webseite: http://www.motocrossandi.wavez.at :eek:
2RadChaot-Obezara Team (SWAT Extreme).
-MADE IN AUSTRIA-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,490 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  Afritz mastamain 1 1,571 2008-02-20, 14:12
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Afritz DH Rennen 2006 .maraio. 70 15,111 2006-09-21, 17:04