Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich raste gleich aus
oh man ferien sind scheiße da hat man zuviel zeit sich gedanken über sein bike zu machen

es geht wieder mal um die gabel

mittlerweile bin ich bei

SHIVER DC VS. SUPER T 03

die shiver is mein traum wie ihr scho wisst. bin se gefahren und is echt göttlich. nur denk ich die gabel nimmt mir die Freeride möglichkeiten weil se zu schwer is. für die super T spricht eigentlich das se ned so schwer is. besser funzt als meine JR T und ich mit ihr noch Freeriden kann. oh mannnnnnnnnnnnnnnn ich rast gleich aus. ich weis echt nedwas ich machen soll. berg hoch kann ich eh vergessen. also daran denk ich scho gar ned mehr. nur find ihc halt is ne shiver irgendwie übertrieben [Bild: icon_question.gif]? HELFTS MA ICH HAB KEIN PLAN MEHR [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

danke ciao

Lucas
ich will auch niemanden nerven aber ich weis im moment echt ned was ich machen soll. bin voll verwirrt
also ich find, dass ne supert einfach besser zum bighit passt, shiver is n bischen zu fett.
Lass alles beim alten und freu dich, daß das Rad funktioniert [Bild: icon_wink.gif]
Allso ich finde das die Shiver ne super DH und ne super Freeride Gabel is! Wegen Geicht is net so arg, wennst denkst die Monster T is a a Freeride Gabel. Allso i würd a die Shiver nehmen. Die Super T hat wirklich nur den Vorteil vom weniger Gewicht..Ansprechverhalten is ja bei einer Shiver weltisch.

Allso würds nach mir gehen hättest ne Shiver DC!

Shiver DC 1:2 Super T
Bist schon a 03er Super T gefahren? Die spricht mindestens genauso gut an wie a Shiver und is um Welten steifer
Ne leider nur ne Shiver DC 2002. Für mei Gwicht(bisl über 60kg) is jede Gabel steif genug!*gg*
ernsthaft [Bild: icon_question.gif]? spricht die echt so geil an [Bild: icon_question.gif] weil dann wäre die entscheidung fast gefallen [Bild: smile.gif]

jop ansprechen tut sie fein - ohne das du irgendwas tunen musst.
Also es funktionieren nicht alle Super Ts gleich gut aber von den 3, die ich bis jetz kurz antesten durften sprach keine schlechter an als a Shiver. Bei einer war das Ansprechverhalten sogar besser als alles, was ich bis jetz gefahren bin aber das war wohl die absolute Ausnahmegabel [Bild: wink.gif]
woran liegt das ob se gut anspricht oder ned??? kann man dem auch nachhelfen???
Ich weiß ned worans liegt, daß einige noch besser ansprechen aber du kannst die Gabel natürlich tunen lassen wenn du nich zufrieden bist mit dem Ansprechverhalten
aha und wie genau funzt das [Bild: icon_question.gif] also das ich sie tune. ?=?? ich mein mit brunox bringt halt nur kurzfrisitg was
seife an die standrohre schmieren [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_lol.gif]
muah. ich dachte eher an gleitgel. neinma im ernst. wie kann man das tunen ?
also ihr würde t generell sagen super t. hm gfallen tutz se ma scho

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,636 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  bontrager reifen genau gleich wie minion nur laufrichtung verkehrt..??? **tunefish** 0 2,977 2013-05-06, 22:33
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Dämpfer für Giant Reign X? RC4, CCDB Air oder gleich CCDBP ANODYNE 10 5,957 2012-05-10, 20:00
Letzter Beitrag: ANODYNE
  Selfmade Thread (Dinge die man nicht immer gleich kaufen muss) max@itsnotatoy.com 52 13,292 2008-07-06, 20:55
Letzter Beitrag: terrorkitty
  tauchrohreinheit gleich? Loki 4 1,619 2008-03-24, 19:01
Letzter Beitrag: Loki
  888 Federn bei 170mm, 200mm gleich lang??? martiboxer 2 1,732 2006-02-22, 19:06
Letzter Beitrag: prolink88
  Verbrenn gleich meine Fox 36 BATMAN 17 6,282 2005-08-17, 18:32
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  ich glaub ich spring gleich ohne bike ne klippe !! Old Anonym 7 1,447 2003-08-17, 23:35
Letzter Beitrag: Chappi
  Shimano XT-Disc: Bremskolben drücken nicht gleich general 12 5,684 2003-02-25, 15:45
Letzter Beitrag: BoB
  Boxxer 99er und Boxxer 02er Federn gleich lang?? lex 2 2,443 2003-01-06, 22:14
Letzter Beitrag: lex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste