Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saalbach Forumstreffen Rückschau
Warum willst es los werden? Des passt doch so guad zu dir [Bild: smirk.gif]
Wie scho gesagt andere Leut ham da no vü ärgere namen bekommen [Bild: grin.gif]
Maaa, heeee! und i woa ned dabei! wann isn wieda wos? [Bild: tongue.gif]
Bist sicher, das'd net selber einen bekommen hast?
Wenn du auf meinen Titel anspielst, den hab ich schon ewig lang und ich hab ihn mir sogar selber gewünscht [Bild: grin.gif]
SSKM [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
kühlflüssigkeit?!?!

es spinnts jo, es is um frostschutzmittel gonga [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]
bitte in diese dinge an den herrn meidl wenden

(mir wars übrigens klar das a frostschutz is [Bild: wink.gif])
jaja, is schon gut, war ja nur ein "Freutscher-Versprecher" [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

natürlich um frostschutz, werd ich ab jetzt zu jedem forumstreffen mitnehmen, vieleicht kommt ja mal ein eskimo [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
ach ja, das einzige was ich ein bischen blöd gefunden habe
das am sonntag keiner mitgeholfen hat ein bischen die Dual-Strecke zu machen, es hätte gereicht wenn ihr uns gesagt hättet was euch nicht gefallen hat, denn ich kenne mich da zu wenig aus um da wirklich mitzureden.

aber sonst wars wirklich ein gelungenes wochenende!

mfg
theear
wann machma des nächste treffen ? [Bild: mrblue.gif]
also keiner stimmt eigentlich denn nicht, da jacka hat geholfen
keine ahnung ob ich den jetzt richtig geschrieben habe [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Jo ich scham mi eh, daß i ned mitgeholfen hab am Dual [Bild: blush.gif]
aber ich hätt mich auch eh ned auskennt was man ändern müsste weil i ned Dual fahr
jo ich schäm mich auch dass i ned gholfen hab, vor allem weil ich immer auch kritiser wenn mir was ned gfallt ....

nur will man die 20,- fürd tageskarten auch ausnützen und viel fahren [Bild: wink.gif]

wenn ich jetz noch einen verbesserungs-vorschlag mach klingt des bled oder ? [Bild: smile.gif]
ja, i schäm mich auch, bin ja eh an ganzen tag deppert rumgstanden.... [Bild: frown.gif]
aber is des gscheit gangen mit dem kies?

ich denke um aus der strecke was feines zu machen braucht ma eh größere maschienen, mim schubkarrn werd ma da ned schnell fertig. [Bild: frown.gif]

also mir tuats leid dass i ned gholfen hab [Bild: icon_sad.gif]
Hey,

fand das Treffen auch super und schäme mich auch, dass ich nicht beim shapen mitgehofen habe [Bild: blush.gif] Aber war auch der Meinung, dass man da mit einer Schaufel und Schubkarre nicht viel ändern kann. Ausserdem habe ich als Rocky davon überhaupt kann Plan [Bild: grin.gif] Freu mich schon aufs nächste Mal. Hab jetzt Blut geleckt. Wollen Don wahrscheinlich in Bischaofmais fahren gehen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Hinterg. - Wer braucht scho den Goasstall Pethem 17 9,122 2005-12-20, 09:55
Letzter Beitrag: manfred
  Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen noohm 144 16,973 2004-05-04, 20:08
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  Unterkünfte in Saalbach-Hinterglemm smelboe 4 2,999 2004-04-16, 07:54
Letzter Beitrag: manfred
  es is fix - cedric in saalbach dita 14 1,519 2004-01-18, 20:59
Letzter Beitrag: v1per
  Saalbach Worldgames Partyfotos el panecillo 39 7,812 2003-09-22, 16:41
Letzter Beitrag: v1per
  Saalbach Pix DH-Rooky 36 5,455 2003-08-29, 20:50
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Nachtrag Saalbach: Photos (Bilder ca. 60KB) georg 11 2,738 2003-08-28, 13:59
Letzter Beitrag: georg
  notfall :) bmx ritzel für saalbach ! pagey 7 2,084 2003-08-27, 17:26
Letzter Beitrag: pagey
  Wer kann mir Reifen besorgen für Saalbach? ;) Pethem 4 1,858 2003-08-27, 14:44
Letzter Beitrag: pagey
  brauche hinteres laufradl für saalbach BA-Andi 2 1,522 2003-08-07, 21:21
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste