Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rippenprellung oder sowas ?
hat das schonmal wer von euch gehabt ?

hatte in saalbach einen kleinen sturz [Bild: wink.gif] und seit dem schmerzts ziemlich in der linken rippen-gegend....ich war noch ned im spital weil mich des scho nervt und ich dort schon zu oft war, ausserdem kann ma da ja eh nix machen ausser schonen oder ?....dachte eigentlich mit brav einschmieren wird des wieder vergehen aber irgendwie is das gegnteil der fall des wird von tag zu immer unangenehmer [Bild: frown.gif]

Ab ins Krankenhaus, vielelicht is ja was gesplittert.
Oder halt angebrochen und da sticht innerlich vielleicht was irgendwo gegen.
Das is zu gefährlich als das man wartet.

Tu mir den gefallen und geh ins KH [Bild: mad.gif].
hatte auch mal einen sturz auf die rippen, dachte die wären ein bisschen angekommen mehr net!musste eine pause machen,und mir wurde ein bisschen übel,aber die rippe schmerzte nicht gross!aber als ich dan mal nach ein paar tagen zum lieben onkel doktor gegangen bin,meinte der,es sei gebrochen und ich musste so eine art nierengurt um die rippen binden!

also würde mal ein kontroll röndgen machen,oder wenigstens mal abtasten lassen....

viel glück! [Bild: wink.gif]
Hatte mal ne Rippenprellung, gibts also auf jeden Fall. Ist sehr unangenehm weils jedes mal tierisch schmerzt wenn man läuft, sich im Bet umdreht, lacht, hustet, niesst, kackt ... Also geh lieber zum Arzt, kann ja auch gebrochen sein!
Zitat: kackt...

Hehe, dabei isses natürlich am schlimmsten. [Bild: mryellow.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Ich hatte ja noch das "Glück" wegen diversen anderen Verletzungen neben der Rippenprellung ein paar Tage im Krankenhaus bleiben zu dürfen, und von dem instant-Fraß da kann man eh kaum kacken, also wars halb so wild [Bild: wink.gif]
kackn geht noch gut [Bild: smile.gif] nur autofahrn wird immer schmerzhafter [Bild: frown.gif]

aber ihr habt wohl recht, werd morgen früh mal im spital vorbeischaun....

des is mir aber scho bald peinlich, is jetz ca. des 4 mal oder so in dem jahr dass ich dort wegen "sturz mit dem bike" in der ambulanz bin...wenn die einen blick auf den PC werfen werden sich die doch fragen ob ich ned mehr ganz dicht bin....kann sich das versicherungstechnisch irgendwie auswirken wenn man dauernd bei der gleichen sportart mist baut ?
Hör bloß auf ich durfte aufgrund eines Busunfalls 3 Wochen den scheiss essen. [Bild: icon_confused.gif] Das ist hab ich so das Gefühl "Tapetenkleister".

Auf jeden fall hab ich nach der ersten Woche erst ma heimlich nen richtigen Bräuler und nen Schnitzel gegessen *gg*.

Hmmm, das komische gematsche wünsch ich aber keinen zu essen. Da weiß man/ich mal wie geil doch nen richtiges Stücke fleisch ist. [Bild: mryellow.gif]

EDIT: @ Pagay: Weiß es nicht genau, aber eher nicht. Bei mir hams auch noch nicht gemeckert, außerdem kannst dich ja rausreden. "Mir isn Tier vorgelaufen". Keine Ahnung.
Du schau dast bitte morgen zum artzt gehst egal ob du shcon xtausendmal dort warst des hat die dort net zu intresseiren dast ständig verletzt bist!

Wehe du gehst net zum artzt dann bekommst heiße ohren von mir! [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
haha
das wär ja noch schöner wenn die sagen das du scho zu oft dort warst

wenns noch immer weh tut würd ich auf jeden fall hinschaun, kann ja wirklich was ernstes sein
Ah geh, das verscmerzen die shcon.
Es hat Zeiten gegeben in denen ich 2, 3mal pro Monat im Böhler war [Bild: mrblue.gif]

Ich hab mir mal eine Rippe angeknackst (fucking Schöckel [Bild: icon_rolleyes.gif] ).
Das hat sicher 2 Wochen lang ziemlich wehgetan.
Im Spital haben sie damals gemeint wenn die Rippe wirkich gebrochen wäre, dann würde sich das anders anfühlen. Sie haben mir nicht genau gesagt wie, weil sie gemeint haben, dass ich das dann schon merken würde [Bild: icon_twisted.gif]

Wahrscheinlich ist's gscheiter wennst morgen mal ins Spital schaust. Sicher ist sicher.
hey strunki, schon lange das wort nicht mehr gehört. musste erstmal herzhaft lachen... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif]
bei ,, BRÄULER '' wissen doch nur wir OSSIS bescheit, oder?! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

vom feinsten

greetz P.
Öhm [Bild: wink.gif]

Für alle nicht Ossis Hühnchen (schön SAftig innen und außen Braun)

Is mir schon öfters passiert *gg* im "Westen".

Ein Bräuler bitte.
Antwort: Was wien Ding [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
ich komm aus'm lachen nicht raus..... tränen ....... sag ich [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif]

genau wie MOSTRICH und BRAUSE bzw. FASSBRAUSE :wie? was? wo? was möchten sie? augen rollen.... nnnnuuuurrrr geil.... [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

greetz P.
MOSTRICH *hehehehehe* URGEIL

Damit wissen ja manche Ossis schon nichts mehr mit anzufangen.
Des Zeugs zum an die Wand schmieren. *gg* [Bild: mryellow.gif]

EDIT: Wenns das überhaupt war *gg*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uni oder FH? Erfahrungen, Ratschläge, etc... wuschi 4 2,894 2011-06-29, 09:41
Letzter Beitrag: Philipp
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,530 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Sportmanagement oder Sport & Eventmanagement studieren johannes1923 0 806 2010-11-25, 02:43
Letzter Beitrag: johannes1923
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,422 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,362 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  HDMI / DVI oder Component vs. USB für Audio ? dolcho 16 6,140 2008-11-28, 22:15
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,038 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  jemand deutsch crack? oder goole pro? rembox 1 45 2008-03-04, 19:31
Letzter Beitrag: dolcho
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 5 1,252 2007-11-26, 12:22
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 0 26 2007-11-23, 20:16
Letzter Beitrag: Markus W.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste