Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rippenprellung oder sowas ?
ach geh ins Spital...Tim Taylor is mehr als 200mal da gewesen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif]

gude Besserung [Bild: smile.gif]
nnnnneeeee SENF [Bild: icon_exclaim.gif]!!
oder was habt ihr damit gemacht?! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mryellow.gif]
wenn wir hier ne webcam hätten.... ich sag's euch, ich liege hier auf'm boden und renne hier wie HOMER im kreis... [Bild: icon_biggrin.gif]

greetz P.
Stüüümmmmmt.
Aber das sagen eher die Sachsen *ZuMeinerFreundinSchielenWürdWennSeJetztNebenMirWär*!

Da hab ich auch schon ur oft gelacht.
Wenn se denn so sagen noch ne Schnitte oder Bemme *gg* *wuhahaha* [Bild: mryellow.gif]
ich hab ma des letztes jahr in schladming geholt
da kannst fast ned mehr atmen ....
bin dann ins sanitätshaus und hab ma so einen gürtel geholt der schnürt dich gscheid ein hilft aber mächtig

dauert zwei wochen bis weg is ...also bei mir halt [Bild: crazy.gif]
BEMME... ha, ha, ha, ha genau..... ich brauche neue tempo's [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

greetz P.

BEMME ne ne ne... ha ha
passt ich werds anschaun lassen....so an gürtel hätt i no zaus von meim vater...mehr als 1,5 wochen geb ich den rippen sowieso ned zeit weil da is dann hobby wm [Bild: smile.gif]
Zwecks versicherung: da gibts super sachen, i hab eine, wo i versichert bin das jeder abtransport auf der Welt bezahlt wird und ich nach hause gebracht werde [Bild: ooo.gif], andere gibts a no, z.b. dass du a Taggeld im KH griagst, do kannst di dann aufs nächst mal Kh gehen freuen, dann gibts nämlich Kohle [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]! Lass di einfach mal beraten!
Zitat:wo i versichert bin das jeder abtransport auf der Welt bezahlt wird und ich nach hause gebracht werde

des geht z.b. gut und günstig übern alpenverein ... [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich hab mir damals in LEogang eine Rippe prellt und war auch ned beim Arzt. Hat mind. 4 Wochen wehgetan!
Rippenprellung hatte ich vor 2 Jahren... [Bild: crazy.gif]

tut mit jedem Tag mehr weh [Bild: icon_neutral.gif]...ich konnte nach 1 Woche nicht mal mehr in mein Auto einsteigen, lachen, am Bauch schlafen, laufen, reiten...bin mir vorgekommen wie meine 94 jährige Großmutter... [Bild: icon_sad.gif]

Im Spital war ich allerdings nicht, hab nur einen befreundeten Unfallchirurgen angerufen, der mir gesagt hat, dass im Spital auch nix gemacht wird, außer eine Rippe steht senkrecht aus bzw in den Körper...nach 6 Wochen oder so war wieder an Alltag zu denken...
wennst nicht schon längst beim Arzt warst, würde ich mal hinschauen, nur um sicher zu gehen, dass nix abgesplittert ist...
ansonsten kann ich nur baldige Besserung wünschen!
sodala jetzt seh ich das erst
lass besser wirklich anschauen meinen vater hats mal beim crossen zwuzzelt und der hat dann auch gesagt die rippe tut ihm weh is aber nicht ins krankenhaus gegangen weil er dacht hat es wird nix sein (war angeknackst)

dann is er auf eine kletter/bergtour mit freunden gegangen hat der den 1 klimmzug gemacht und da ist sie ihm durchgebrochen [Bild: crazy.gif]

Also lieber anschauen lassen vielleicht is angeknackst
oder nur geprellt das tut zwar mehr weh is aber ned so schlimm [Bild: tongue.gif]

Thomas
Na, wie schauts aus? scho beim Onkel Doktor gewesen?
Gute Besserung! [Bild: wink.gif]
nein, ich trink jetz im büro noch an kaffee und werd jetzt ins spital fahren....

jazzblu's story macht mich nicht grad zuversichtlich für die hobby WM [Bild: frown.gif]
hahhah deshalb hats mi jetzt gwundert du und um halb 10 im büro da hats ein hakenSmile hahahh ruf mich dann an! will wissen was los is!
soda wie erwartet is es nix besonderes, nur eine rippen-prellung....

hat nur röntgen gmacht und mir starke schmerzmittel verschrieben, welche ich erstmal aber nicht nehmen werd weils noch zum aushalten is und es dadirch ja ned schneller heilt, ungsund is des zeug a [Bild: smile.gif]

er meinte ich werd des noch 3 wochen sicher spüren, was garned gut is....ich werds brav einschmieren und nicht zu viel bewegen, damit ich bei der hobby wm in einer woche mitfahren kann !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uni oder FH? Erfahrungen, Ratschläge, etc... wuschi 4 2,893 2011-06-29, 09:41
Letzter Beitrag: Philipp
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,530 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Sportmanagement oder Sport & Eventmanagement studieren johannes1923 0 806 2010-11-25, 02:43
Letzter Beitrag: johannes1923
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,422 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,359 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  HDMI / DVI oder Component vs. USB für Audio ? dolcho 16 6,139 2008-11-28, 22:15
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,038 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  jemand deutsch crack? oder goole pro? rembox 1 44 2008-03-04, 19:31
Letzter Beitrag: dolcho
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 5 1,252 2007-11-26, 12:22
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 0 26 2007-11-23, 20:16
Letzter Beitrag: Markus W.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste