Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tauchrohre aus standrohren zeihen bei DNM USD 180
weiss zufällig einer von euch wie das geht? weil ich hab kein plan von... ich muss jez noch neue dichtungen rein machen und dann verkauf ich se... drum is wichtig!

danke schon mal für antworten! [Bild: smile.gif]

MfG
welche kaufst dir dann [Bild: icon_question.gif]
is schon gekauft... BOXXER RACE... is halt gebraucht aber gegen den preis wo ich se bekommen hab kann ich echt nix sagen!!!
ja für wievile denn wenn ma fragen darf ?!?

und fährst se mit 18 oder 15 cm federweg???
ich schau mal mal wie sich fährt... ich denk dem lenkwinkel täten die 178mm gut aber ich schau einfach mal wies sich besser fährt...

eigentlich hab ich 845 durch 63 mal 19.4€ bezahlt aber da kam noch der boxxer adapter für 89-72€ dazu...

also insgesamt 987 durch 4 + 15€ bezahlt... [Bild: wink.gif] um keine direkten zahlen zu nennen [Bild: grin.gif]
ja alles klar, sag doch einfach den preis, bitte [Bild: icon_exclaim.gif]

ja ich würed sie auf 15 cm machen, weil in nem dual fully 18 cm übertrieben sind ! (finde ich)
282 mit boxxerbremsadapter für 8" postmount, 260€ ohne...

wie gesagt. der lenkwinkel von meim ghost is normal 72° und mit steilen lenkwinkel hab ich so meine probleme... ich werds einfach testen und dann seh ich weiter [Bild: tongue.gif]
...mmmmmmmmhhhh welch ein feiner preis !!! hast die boxxer scho drin ???
nee ich überweiss erst montag des geld weil die bank die ganze woche zu hatte und irgendwas umgestellt hat... wenns geld da is schickt sie sie los. ich denk freitag oder samstag hab ich se dann...

aber zurück zum topic bitte! is wichtig! [Bild: icon_exclaim.gif]
nobody knows???
http://www.dnmsuspension.com/mirage06.htm

vielleicht hilft dir das oder du findest eine genaue anleitung, google wirkt wunder [Bild: wink.gif]
alles schon durchforstet! sonst hät ich ja net gefragt [Bild: smile.gif]
die zeichnung sollt aber eigentlich alle fragen beantworten [Bild: icon_twisted.gif]
dann bin ich wohl zu bloed die zeichung zu interpretieren... [Bild: tongue.gif]

nee. genau das fork diagram hab ich auch in der anleitung der gabel mit drin aber normal muesst man doch irgendwo ne schraube oder sowas loesen um se rauszuziehen... ehrlich gesagt ich hab keinen plan wie sowas funzt... ich machs zum ersten mal [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tauchrohre aus Casting ziehen - Rock Shox Revelation RLT (2011) MadMag 10 4,139 2016-01-18, 18:29
Letzter Beitrag: MadMag
  Tauchrohre einer 36 Fox 180mm nachträglich beschichten? J3RZY 2 2,713 2012-04-16, 20:56
Letzter Beitrag: J3RZY
  Boxxer Team 2010 mit verschieden langen Standrohren?? cha-os 0 2,101 2011-08-23, 15:33
Letzter Beitrag: cha-os
  Welche Farbe haben die Boxxer Tauchrohre? larswioh 13 3,536 2010-11-16, 17:09
Letzter Beitrag: georg
  Rost auf Standrohren-->handeln wie bei Kratzern? Bergabradfahrer 3 2,076 2004-11-01, 00:27
Letzter Beitrag: Chris87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste