Bewertung:
0
oida !
dem surfer wirds ned taugn aber i find des fot extrem geil !
Bewertung:
0
yo das foto is geil aber in dem surfer seiner haut stecken möchte ich au net!
Bewertung:
0
sicher sein haushai den er gassi führt *gg*
ne spass...echt krass für den surfer aber ihm sollte nichts passiert sein, weil haie eigentlich keine menschen angreifen *hoff*
Bewertung:
0
naja,menschen die im wasser schwimmen greifen haie selten an,aber menschen die so auf dem surfbrett liegen schon...
Bewertung:
0
jo weil sie mit seekühen verwechselt werden...wobei manche frauen auch so aussehn *lol* *indeckunggeh*
aufjedenfall ists echt oder sagt einer es gibt kein so hai *gg*
Ich sag euch, es gibt so nen Hai nicht !
Es ist ein Delphin! Guckt euch die Schnauze, die Heckflosse und die Rückenflosse an. Das ist übrigens net nur meine Meinung, sondern auch die von Leuten, die ne Ahnugn davon haben.
Das Bild ist kein Fake und angeblich in der Nordsee aufgenommen (gibts da wirlich Delphine ?).
cu
noway
Bewertung:
0
ein ziemlich großer delphin!
dann kann das viech ja brunchen, erst den surfer und dann gemütlich hinter dem ans land paddelnden fotografen.
Bewertung:
0
also jungs das bild is ECHT . also kein fake und ja es is ein delphin und es is irgendwo in den USA Gemacht worden. ma gucken ob ich die page nochma find
aber generell. versucht euch ma in die lage zu versetzten. ich padelt da rum und auf einmal son schatten in der welle und der weeiß ja ned das das n delphin is. also mir würde gehörig der arsch auf grundeis gehn und ich würd mir in den neopren pinkeln glaub ich vor angst.
aber gut. muss dem pagey recht geben. das foto is hammer geil
ciao Lucas
Bewertung:
0
boh ey. wenn ich dieser surfer wäre dann hatte mich zugeschissen bis zum hals.