Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alter was geht ab
ohne kommentar

wooooaaaahhhhhhhh!!!!
wenn des a echtes foto is, dann mecht i net in dem seina haut gsteckt hobn in dem moment!!

und des wo grod a haufen freund vo mir auf bali surfen san [Bild: icon_rolleyes.gif] unter anderem da Salsa hier vom board...
Sieht gefährlich aus [Bild: shocked.gif] [Bild: smirk.gif]
oida !

dem surfer wirds ned taugn aber i find des fot extrem geil !
yo das foto is geil aber in dem surfer seiner haut stecken möchte ich au net!
sicher sein haushai den er gassi führt *gg*

ne spass...echt krass für den surfer aber ihm sollte nichts passiert sein, weil haie eigentlich keine menschen angreifen *hoff*
hmm ob des echt is ?

auf jeden fall is scho krass [Bild: shocked.gif]
naja,menschen die im wasser schwimmen greifen haie selten an,aber menschen die so auf dem surfbrett liegen schon...
jo weil sie mit seekühen verwechselt werden...wobei manche frauen auch so aussehn *lol* *indeckunggeh*

aufjedenfall ists echt oder sagt einer es gibt kein so hai *gg*
Ich sag euch, es gibt so nen Hai nicht !
Es ist ein Delphin! Guckt euch die Schnauze, die Heckflosse und die Rückenflosse an. Das ist übrigens net nur meine Meinung, sondern auch die von Leuten, die ne Ahnugn davon haben.
Das Bild ist kein Fake und angeblich in der Nordsee aufgenommen (gibts da wirlich Delphine ?).

cu
noway
ein ziemlich großer delphin!
dann kann das viech ja brunchen, erst den surfer und dann gemütlich hinter dem ans land paddelnden fotografen.
a delphin hat die schwanzfloße doch waagrecht und da hai senkrecht oda ned? [Bild: wink.gif]
also jungs das bild is ECHT . also kein fake und ja es is ein delphin und es is irgendwo in den USA Gemacht worden. ma gucken ob ich die page nochma find

aber generell. versucht euch ma in die lage zu versetzten. ich padelt da rum und auf einmal son schatten in der welle und der weeiß ja ned das das n delphin is. also mir würde gehörig der arsch auf grundeis gehn und ich würd mir in den neopren pinkeln glaub ich vor angst.
aber gut. muss dem pagey recht geben. das foto is hammer geil

ciao Lucas
boh ey. wenn ich dieser surfer wäre dann hatte mich zugeschissen bis zum hals.
jo isn delphin!

aber in der haut des surfers möcht ich dennoch nicht stecken!

beim schnorcheln zu ostern an einem riff war plötzlich ein hai schräg unter mir, schwamm von hinter mir vor mich... i glaub ich bin übers wasser zurückggelaufen zum boot! ich hatte so die hosen voll, unpackbar!

wenn der auf gleicher höhe mit mir geschwommen wär, ich glaub ich wär tot umgfallen!

zum glück wars nur so ein riff hai mit ca. 2.5 m länge - mir hats gereicht!!

[Bild: shocked.gif] [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,136 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,677 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 246 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,030 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,543 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,534 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  unfassbar. wie geht sowas Haiflyer 15 1,961 2006-02-23, 21:36
Letzter Beitrag: freestylegott
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,761 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Notebook geht nciht mehr standby thomas_b 0 998 2006-01-19, 15:35
Letzter Beitrag: thomas_b
  so geht des v1per 14 2,047 2005-07-14, 23:28
Letzter Beitrag: EasyRider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste