Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alter was geht ab
Zitat: naja,menschen die im wasser schwimmen greifen haie selten an,aber menschen die so auf dem surfbrett liegen schon...

da hast du absolut recht.
allerdings werden bei uns meist die menschen von den haien angegriffen und dann wohl auch die auf surfbrettern liegen und nicht anderes herum
Mhh, es sterben im Jahr 10 mal mehr Leute an herabfallenden Kokosnüssen als an Haiangriffen. Habe ich schon in mehreren voneinander unabhängigen Quellen gelesen. Selbst bei meinem Tauchgrundkurs bin ich einem Hai (zwar klein) begegnet, aber wir haben uns alle nach dem Lehrbuch verhalten ruhig verhalten und nur langsame Bewegungen...
jo gut, aber woher weis ich das der hai das lehrbuch gelesen hat?

ich hab echt geschaut das ich weiter komm!

auf den seychellen ist die gefahr von einem hai attackiert zu werden sowieso gleich null, weil die dort total viel zu fressen finden (zB deutsche touristen die das lehrbuch auch nicht gelesen haben [Bild: grin.gif])

is komisch, vor delphinen die genauso gefährlich sein können wenn sie wollen hab ich keine angst und wenn ein wahlhai vorbeigeschwommen wär ich wär sofort ins wasser rein - leider war keiner da [Bild: ooo.gif]

aja, surfer attackierens meistens nur im trüben wasser (brandung, sanaufwirbelung) und verwexeln die surfer mit robben!

ausserdem werden haie vom lulu und blut angelockt - die "riechen" das einige km sogar glaub ich! ich geh deshalb immer vorher pinkeln bevor ich schnorcheln geh!

und ausserdem, der hai der dich frisst oder attackiert, den siehst du sowieso nicht (die weisheit stammt aus jurassic park - wer was über haie lernen will schaut sich also jurassic park an!)

und bevor ich jetzt noch mehr schreib hör ich auf [Bild: tongue.gif]
Zitat: und ausserdem, der hai der dich frisst oder attackiert, den siehst du sowieso nicht (die weisheit stammt aus jurassic park - wer was über haie lernen will schaut sich also jurassic park an!)

hab ich da was übersehen, in jurassic park kommt doch kein hai vor oder??

Und wenn man bedenkt das Delphine Haie alle machen. [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

Wenn neben mir oder vor mir son schatten auftauchen würde, würde ich nochma kurz an mein Bike denken und mich zum sterben bereit geben *gg*
Oder soviel panik bekommen das ich noch nie so gut Wellenreiten konnte. *gg* [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
doch, ein baumhai kommt vor [Bild: smile.gif]

na, aber er redet über raptoren und das kannst auf an hai locker umlegen [Bild: wink.gif]
ok also werd ich das beachten wenn ich das nächste mal n raptor seh. alles klar [Bild: smile.gif]

hehe ne schmarrn. hab einmal nen hai in freier wildbahn gesehn. gott sei dank vom boot aus. aber die floße war scho geil
Und dann musst dir die weiße Hai musik dazu vorstellen...

... dadadadadadaadaadaadaadaaaaaa

*hehehehehe* Urgeil. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
ja nur dafür war die flosse zu klein [Bild: smile.gif]
aber son richtig fetter hai wäre ma geil aber vom sicheren boot aus
wenn ich nicht vor angst gestorben wäre hätte ich gedacht "jetzt ists aus" und hätte resigniert auf meinen tod gewartet ..... weil vor SO WAS kannst du einfach nicht abhauen!

leg dich mitm bauch auf ein skateboard und versuch mit den armen so "zu paddeln" während dich ein roller verfolgt, oder ein motocross ..... es ist genauso hoffnungslos
dieses bild hier find ich noch deutlich übler ... [Bild: shocked.gif]
also wenn des real is wovon ich ma ausgeh dann isses echt hammer heftig. ui man krass. ich glaub ich würd schreien bis zum umfallen
fake ...
jaich denk auch aber man sieht richtig das wasser am hai wie er rausspringt
Überlebst ja eh, der atmet dich bei der größe ein und du kannst ihn drinen kitzeln und er nießt dich aus.
I mein des s extrem.
Genauso wie Deep Blue See.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,147 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,696 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 259 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,047 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,546 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,539 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  unfassbar. wie geht sowas Haiflyer 15 1,969 2006-02-23, 21:36
Letzter Beitrag: freestylegott
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,766 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Notebook geht nciht mehr standby thomas_b 0 1,001 2006-01-19, 15:35
Letzter Beitrag: thomas_b
  so geht des v1per 14 2,091 2005-07-14, 23:28
Letzter Beitrag: EasyRider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste