Bewertung:
0
Es gibt aber auch einige leute,die ein bullit mit shiver fahren,hab ich schon einige gesehen,also wirds so schlimm schon nicht sein
Bewertung:
0
Für die Shiver gibts auch ein Reduktionskit. Aber Sinn macht sie eigentlich nicht mehr, wenn es die 888 gibt.
Wegem Schaltauge: An meinen Intenses habe ich auch keine auswechselbaren Schaltaugen und kein Stress damit. Mitm Uzzi bin ich mal voll aufs Schaltwerk gestürzt, dieses war nachher zerstört, das Schaltauge ganz minimal schief, so dass es sich selbst in Aluminium gut richten liess.
Bewertung:
0
Hier ist ein Bild vom Schaltauge. Meines ist zwar nur 8mm, spielt aber keine grosse Rolle.
Für deinen Einsatzbereich, wenn du wirklich noch den Berg hochfahren willst, würde ich die Super T oder evtl. eine Boxxer Race nehmen. Das reicht schon meiner Meinung nach, weil diese beiden Gabeln sind sicher gut und günstig und halten auch Bikepark-Action und DH-Race aus.
Die 888 wird, nehme ich an um die 4 kg sein, (hat sie schon jemand gewogen?) und die anderen Boxxers seien relativ wartungsintensiv, habe ich gehört. Ich wollte auch eine Boxxer Team, hat mir aber der Typ von Todtnau abgeraten, eben weil man oft Service machen muss.
Die Entscheidung überlasse ich aber dir. Ausserdem meine ich wenn du kein Profi bist, brauchst du auch keine Profi-Gabel. Ist nur rausgeschmissenes Geld und mit einer solchen Gabel kannst auch nicht automatisch besser fahren.
Bewertung:
0
Dei Triple 8 wiegt angeblich nur 3,2-3,3 kg! Das gibt es für mich derzeit wenig Alternativen. Wenn eine Boxxer, dann würde ich sicher keine Race nehmen, nach all den Problemen die es mit der Gabel gibt.
Bewertung:
0
Dann hat ja Marzocchi die Gewichtsangaben endlich in den Griff bekommen.
Bewertung:
0
Ich glaub jetzt einfach mal, dass sie 3,2kg wiegt