Bewertung:
0
Hab mir nenh 24" Laufradsatz zugelegt und such jetzt noch Reifen. Die sollten nicht teurer als 30€ sein, nicht dicker als 2,5"bzw durch eine V Brake passen und selbstredend sollten sie auch einen guten Durchschlagschutz sowie grip haben. Dachte an Schwalbe Space oder Duro oder auch Point...
Bewertung:
0
alsp Point is nix, der is zu schwer. Beim Space reißen immer die äußeren Profilblöcke aus. Ich würd auf jeden Fall Maxxis nehmen. Also Highroller. Der fällt ziemlich schmal aus, is aber trotzdem super. Aber halt ein bisschen teurer.
Bewertung:
0
vom space würd ich auch die finger lassen ... der verliert stollen und ist auch an der seitenflanke empfindlich.
bin auch für den maxxis highroller ... ist nen guter haltbarer reifen
Bewertung:
0
Hab ich jetzt schon öfter gehört, daß Maxxis bei 24" optimal sind...vom Gewicht her aber auch nicht leichter als der Point..Schwalbe ist also raus. Sollte evtl noch dazu sagen, daß ich das Rad nicht für üble DH - Action verwende, sondern nur street und dirt.
Bewertung:
0
Hmm, du willst streeten und 2,7" Schlappen haben ? Vielleicht tuts auch ein schmalerer ! Also ich bau mir ja jetz nen Streeter auf und hab oben 2 Maxxis Holy Roller in 1,85" rumliegen ! Denk die sind perfekt !
XnX
Bewertung:
0
Maxxis Hookworm: 24X2.5 zum Streeten und Dirten echt super.
Bewertung:
0
Moto hört sich gut an. Hab die Reifen bis jetzt aber nur bei pinkbike und auf der dmr page gefunden..also: Wo bekomm ich die und was kosten sie in etwa?
Bewertung:
0
häng mich mal einfach an diesen Thread an - wer hat denn TIPS für mich, ich suche 24 Zoll Mud-Reifen in einer nicht zu harten Gummimischung!!!! - ICH hab nichts auftreiben können...??!?!!
Danke für Eure Bemühungen...
lg, Roberto
Bewertung:
0
Den Gazzalodi gibts in ner Mud-Version. Aber angeblich werden die 24" gar nicht mehr produziert (unbestätigt). Ich denke mal, das hilft dir so nicht recht viel weiter, aber vielleicht hast ja Glück und findest irgendwo noch welche. Mit den Gazzas hat man eigentlich nie Probleme (außer im Preis vielleicht)
Bewertung:
0
sowas suchte ich,den,den ich jetzt habe is nicht schlecht,aber ist so ein originalreifen vom norco(irgendwo aus kanada...)
ich suche ein 26" nicht breiter als 2.35, guter durchschlagschutz (stairgaps) griff auf wiesen(drop mit steiler wiesenlandung) und auch schön günstig sein...