Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dreck/sand was weiss ich im rahmen
Hai

hab seit heute mein neuen Rahmen

und da drin rieselts wie beim Sandmännchen zu hause... ich weiss nich was das ist ob sand oder so hört sich an wie sand...sind ganz feine kügelchen7steine aber ich weiss ncih wie ich die da jetz rauskruegen soll.. hab schon alles probiert, habt ihr ne idee [Bild: confused.gif] steh ich nur grad aufm schlauch???

rahmen isn dual slalom von fw

mfG
mach ein foto du digicam mensch *gg*

hmm sand...wer weiss schon wo du den ausgegraben hast in welcher verlassenen wüste *lol*

ne mach mal ein pic davon...und wo genau soll der sand sein?
staubsaugen.
im rahmen [Bild: icon_question.gif]
mirfällt da grade so ein...wir können ja dem wutz sein titel ändern in "sandmännchen" [Bild: icon_mrgreen.gif]
könnt des ned vom schweißen sein? weil wie bitte kriegt man sand innen rahmen? bohr doch nen loch in den rahmen und spritz ihn mit dem fenster-isolier-schaumzeug aus [Bild: icon_lol.gif]
sowas hatte ich auch mal in einer doublewide

Ich hab darauf spekuliert es ist entweder mini reste vom alu. die irgendwie abgebröckelt sind, oder lack der runtergegangen ist.

Vielleicht beim sandstrahlen auch was in die rohre gekommen [Bild: laugh.gif]

Thomas
Schönheitsfehler. Ich kenn jemanden der hat irrtümlich ein paar Aluspäne in (nicht mal sein eigener Rahmen) das Unterrohr eingeschweißt und jetzt hat der Besitzer eine Rassel.. [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] Is´ aber an sich egal.
Macht auch nix!
Wenn irgenwo unten was bricht und ein Riss im Rahmen is, dann hörst es wenigstens bzw. hörst eben nix mehr... [Bild: icon_wink.gif]
grü, thomas
da gibts auch viele rasselfelgen ...hehe!!
*lol* und man kann die spur zurückverfolgen und weis genau wo der rahmen gebrochen ist... [Bild: icon_twisted.gif]
in meiner singletrack waren auch späne. die kommen vom bohren der nippellöcher. da gibts späne die manchmal eben in ne kammer gehn
der anonyme war ich [Bild: wink.gif]
also wie soll ich davon n bild amchen ihr dösköppe... ich seh das doch nich [Bild: icon_twisted.gif] auf jeden fall ist es nur im hinterbau...

und will da egal wie rum ich ihn dreh nich raus (aber es kommt auch nix aus den kleinn löchern raus) und das hört sich schon nach ziemlich viel an! also ich schätz mal es is die späne vom bohren...ist mir schon klar das das nix schlimmes ist aber es nervt und zwar TIERISCH!!!!!

ich will das da rauf kommt, hat jemand ne prodkutive idee wie ich das da rauskriegen könnde...?

mfG

ps.: ich will mein namen aba behalten [Bild: icon_razz.gif]
staubsaugen.

[Bild: tongue.gif]

oder beim posen gehörschutz tragen. weil beim biken hörst es sowieso nicht [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,459 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,742 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,357 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,983 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,073 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,825 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,149 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,715 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,868 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Rahmen zu klein? Größe S bei 1,80m Johnsen1325 11 20,658 2014-06-09, 15:26
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste