Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage des Niveaus!!!
kenn die beiden garnet.... [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] wür mich au interressieren...
evil kenn ich und naja...*no comment zu dem typ mit dem ankerbike*
Viel war da eigentlich gar nicht los.
Evil macht Yukio an, Yukio reagiert, dann geht das eine Weile so dahin, bis Yukio irgendwann meinte, dass evil nicht in seiner Liga spielt und beendete somit die Diskussion.

wie pagey und pethem [Bild: icon_lol.gif]
Olso jetz amol owa vom gas, wie wir Steirer das so sagen (tun)!!! I wollt da wirklich kan mit meim tread anmochn, aber; dennoch ists meine meinung, des is des bessere bord und damit aus schluss basta!!! [Bild: icon_twisted.gif]
I bin schon auf die ersten Morddrohungen von a poar vergrämten IBClern neugierig [Bild: icon_cool.gif]
grü, thomas
Aha? [Bild: confused.gif]

Egal...
Wollte mir auch einen Überblick vom IBC Forum verschaffen (dachte mir das das nicht so arg sein kann) - nach ca. 30 Sec. im Forum habe ich das hier gelesen:
Zitat: hast $cheisse im hirn ? oder warum pisste hier ohne grund rum ?
und das ich allen auf den sack gehe bezweifel ich, gab ja schonmal nen thread dazu mr. großkotz *ar$chlecken rasieren digga*

Ohne Worte! [Bild: icon_eek.gif]
also ich bine Hier zufrieden....meistens [Bild: mryellow.gif]
das thema gabs schon ibc gegen dh-rangers...auch bei denen im forum drüben... [Bild: icon_neutral.gif]
link?
kein plan..wurde glaub gelöscht!
schade. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Tja, man sollte nie das Archiv außer Acht lassen. [Bild: laugh.gif]

http://www.mtb-news.de/forum/showthread....genumber=1
Naja, jedem das seine! [Bild: icon_cool.gif]
Ich find a Forum mit "weniger" Usern auch weit besser!!!
Wal für technische Fragen gibts eh genug kompetente Hawara bei uns, und ich glaub auch dass die User durch die Größe des Forums ( und die damit verbundene Unbekanntheit des einzelnen) an ganz andren Zugang haben!
Im IBC hab ich manchmal schon vereinzelt des Gefühl, dass dort hinter dem PC-Kastl a 13jähriger Pseudo-Ganster-Türken-Rotzbub sitzt [Bild: mad.gif], und glaubt, er kann allen deppert kommen!
Wir sollten auch hier kana anonymen posts mehr machen lassen!!!
grü
Zitat: Wir sollten auch hier kana anonymen posts mehr machen lassen!!!

Nöt.

Das einzige was etwas bringt ist die Geschlossenheit der User, die das Board sinnvoll benützen wollen.

Wenn jemand Stunk macht, egal ob angemeldet oder anonym, sollte er darauf verwiesen werden, daß es andere Plätze gibt wo er/sie/es das machen kann. Dann den Post einem Mod melden, und der schießt ihn ins Daten-Nirvana. Auf keinen Fall auf ein Streitgespräch einlassen.

Irgendwann wird´s dann sogar den blödesten Kiddie-Spammer zu fad. [Bild: mrred.gif]

Mir gefällt´s hier.. was ich gemeint hab mit Yukio & Co. Mir gehen die Fahrwerkstechniker ab, mit denen man stundenlang über Momentanpolbahnen diskutieren kann... [Bild: wink.gif] Und von denen ich was lernen kann, weil ich hab´ das alles schon wieder vergessen. [Bild: tongue.gif] [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu selbsthemmendem System Nose 10 25,415 2021-07-15, 15:03
Letzter Beitrag: Edwardoneeby
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 52,511 2017-11-01, 19:38
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,291 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,507 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,582 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Mathe-Frage Philipp 16 6,040 2009-06-28, 18:42
Letzter Beitrag: Poison :)
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,681 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  kurze i tunes frage... Fünsee 8 2,631 2008-06-30, 19:20
Letzter Beitrag: matsche
  Frage an hip hop spezis sonntagsfahrer 16 3,097 2007-06-22, 20:27
Letzter Beitrag: storma
  Frage zu Marktplatzverkauf Trova 1 909 2007-06-13, 14:32
Letzter Beitrag: sorris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste