Bewertung:
0
Hi,
Ich will mir ein dirt-bike zusammen stellen. Aber es soll auch für´s gelände gut tauglich sein. weil ich auch bischen downhill fahre. welchen rahmen soll ich mir holen??
was würdet ihr mir empfehlen??
Bewertung:
0
nicolai 2mxtb hält aufjedenfall ordentlich was aus
Bewertung:
0
2bmxtb
le toy 3
banshee morphine
Bewertung:
0
der hat doch kaum reifenfreiheit, und ich würd sagen im ht-dh iss das schon n bissl wichtig!
bergamont kiez pro is au ne gute alternative!
Bewertung:
0
das 2mxtb ist fast gleich von den winkeln wie das bmxtb aber eben auch zum dhillen gedacht und nicht viel schwerer...kanns nur empfehlen und in den kurven werdet ihr die andren abhängen..das bike ist einfach nur perfekt..kanns net anderst sagen...
wenn dich der preis net abschreckt dann kauf das...
Bewertung:
0
das wheel bin ich auch schon gefahren von nem kumpel..konnte sehr gut damit umgehn bei den 1. runden...aber das 2mxtb hat fast keine konkurenz im fahrverhalten...wer es mal richtig gefahren ist wirds bestätigen...
frag den kai *gg*
sofern du es wenigsten "normal" aufgebaut hast..also keien 3.0er gazza oder ne super t pro!!
in de bike stand mal das man mit dem bike fast nicht springen kann...naja...hab mich kaputt gelacht...es fährt und springt sich echt wunderbar..wie von alleine!!
Bewertung:
0
joo, ich finds von der Geometrie her auch sehr gelungen, fährt sich sehr nett. Ich würd für meine Zwecke eher zum BMXTB greifen, weil ich immer mit den Knien an dem geteilten Oberrohr hängen geblieben bin. Den Dirty störts aber ned, iss wohl Geschmackssache...
Bewertung:
0
naja...hab ja keine x-beine *gg* die kurbel ist so weit draussen das die beien gerade sind..das ich anschlagen würde müsst ich die knie nach innen drehn...*gg*
achja..evil imperiale fehlt hier noch und cliffcat tankass!!