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wir hatten schon beide bulb (vr+hr) im einsatz, und hatten nie probleme, spricht also für sich...
sehr gute lager und niedriges gewicht bei langer lebensdauer....
gleiches gilt für hope-bremsen, auf die neue 6 Kolben bin ich auch schon sehr gespannt.....
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Gibt's schon Gerüchte, ab wann die 6ti in die Läden kommt, oder ist sie etwa schon draußen??
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bei chainreactioncycles.com werden die neuen hopes schon angeboten, allerdings nur teilweise auf lager...wird wohl nicht mehr lang dauern bzw. gibts des zeug scho!
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also ich halte die 6 kolben ja für sher unnötig aber schaun wir mal ich lasse mich gerne etwas besseren belehren....
@pagey: ich dachte die hintere m4 von dir hätte dich nicht so überzeugt ?
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dann will ich doch noch schnell ne frage hinterher schieben, und zwar:
Am 223 und auch schon am 222 war das Dura Ace Schaltwerk und Kassette verbaut. Kann ich die auch gegen ein XT austauschen oder ist die Nabe extra aufs Rennrad Ritzel und Schaltwerk ausgelegt?
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klar kannst tauschen aber warum ?? dura ace is jo eh besser !
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Ist halt fürs Rennrad, aber davon habe ich null Ahnung. Würde das Dura Ace und die Kassette verscherbeln und mir lieber eine SRAM 9.0 oder XT draufmachen. Ist mir vertrauter....
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Kann mans auch umdrehen? Also auf ne normale Atomlab-Nabe ne Dura Ace-Kassette mit DA-Schaltwerk?
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des rennradl schaltwerk hat in meinen augen nur vorteile bzw. auf keinen fall nachteile !
kurzer käfig !! schaltet sicher ned schlechter eher sogar präziser....und wenns mal kaputt wird dan kaufst dir als ersatz das billige 105er rennrad schaltwerk, gleiche vorteile und guter preis....dura ace is ja eigentlich für ottonormalverbraucher eh overkill !
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Wo bekomm ich Dura-Ace her? Ich kanns jetzt bei meinen gängigen Onlinehändlern nicht finden.