Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACT's Dual Snake in A - Mountainbike Revue
Hi Leute, ich habe gehört, daß in der österreichischen Mountainbike Revue ein Artikel über das DUAL SNAKE von Firebeast war. Wer kann mir ein paar Infos darüber geben ? Was meint ihr zu dem Rahmen, ich möchte mir eventuell einen kaufen.

Sorry, aber ich kann dir nicht weiterhelfen !!!

Gruss patrick !!!

ich auch nicht ! ups, hätt ich mir auch sparen können, denn wenn keiner antwortete weiss es wohl auch keiner...

@patrick: Wink

--------------------------
pms
Ist kein langer Artikel: MBR 6/01 Seite 8

"Advanced Cycling Technology nennt sich die Firma, ist hierzulande noch unbekannt, könnte sich aber schon bald als High-Quality-Hersteller ins Gedächnis der Biker einbrennen. Bestes Beispiel: Das ACT Dual Slalom aus 7020-Alu, das für Stangenheizen und Jumpen ausgelegt ist. Der extrem niedrige Hauptrahmen gibt viel Bewegungsfreiheit, um das Bike auch radikal umlegen zu können. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben - so tragen z.B. etliche hochwertige Frästeile zur hohen Verwindungssteifigkeit des Rahmens bei. Unzählige Einstellungsmöglichkeiten von Federweg (130-160mm) und Geometrie geben dem Bike individuelle Tunig-Optionen. Das Test-Bike wurde sogar mit Dreifach-Kurbelgarnitur ausgestattet - die nötigen Anlötteile für Kabelzüge sind vorhanden. Für den Dual-Einsatz empfiehlt sich eine kürzere Sattelstütze, die sich ordentlich im Sattelrohr versenken lässt. Erfreulich für Hardcore-Rider: ACT gewährt selbst bei Renneinsatz zwei Jahre Garantie auf den Rahmen, der in den Größen 17 und 18 Zoll für ATS 24.400,- erhältlich ist.
Info: 0049/7171/99806-0, www.act-bikes.de"

Sonst kann ich Dir leider auch nicht helfen!

MfG,
Georg
Hi Anonym,
sorry ich fahre selbst nur Freerider v. ACT und das schon eine weile. Jedenfalls, habe ich bemi Red Bull - Rothorn-Freeridemarathon Hinterradschwinge zerschrottet ( fettes abstieg - mit X-saltos Smile ) - aber trotzdem bis ins Ziel reingefahren - die hat sich komplett verbogen, aber nicht gebrochen. Hier besten Dank an Kameraman v. SF1, der hat mir geholfen die Schwinge schnell zu richten - hat geholfen ! Und ACT hat innerhalb von einer Woche eine Neue noch steifer Schwinge geliefert. Echt super Service - Freund hat auf Manitouersatz fast 8 Monate lang gewartet. Wie schon paar Leute über mich geschrieben haben - bin parteiisch und aus diesem Grund möchte Dir keine Empfehlung zum Kauf sagen. Leider habe ich auch keine Erfahrung mit Dual Snake . Ich hoffe , daß bald wird diese Kiste getestet.
C U Smirrnofffff

Vielen Dank für alle Infos Smile

Ja der kann sich sehen lassen.die jungs machen sachen mit kopf und nicht so nen schrott der hier und da nicht passt.kann ich nur empfehlen habe da selber 2 räder von ihnen habe und der service echt super ist.die machen dir den rahmen so wie du ihn haben willst und das auch zu klasse preisen.

Jo...deutsche Wertarbeit eben...made in Urach[Bild: wink.gif]...oder made in Lübrechtsen[Bild: cool.gif]!![Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Ich hab zwar die Infos über des Bike nicht gelesen, aber ich hab von einigen Leuten gehört das des ein ziemlich guter DS-Rahmen sein soll. Passen ja auch für einen DS-Rahmen ziemlich breite Reifen rein und der Preis ist auch OK! Wollte ich mir auch zuerst kaufen, aber dann habe ich mir ein Cheetah MDH 01 zamgestellt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,348 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Rock Shox Luft-Einheiten Solo-Air/Dual Position Air Boxxer Worldcup/Lyrik noox 29 20,449 2014-08-06, 21:29
Letzter Beitrag: hcnorr
  Reifen für's Enduro für Wiesen-Dual-Rennen noox 6 2,538 2014-07-01, 15:15
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  120/150 mm Dual Position Gabel kompatibel mit 120 mm Federweg am Heck? DerWeltmeister 3 1,986 2013-03-20, 18:55
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Lyrik Dual Position Air noox 4 2,659 2013-02-01, 11:12
Letzter Beitrag: noox
  Mountainbike Anfänger KuRzAl 3 2,274 2013-01-07, 16:09
Letzter Beitrag: Kensai
  Mountainbike Enduro Biker1983 84 90,095 2012-07-03, 17:01
Letzter Beitrag: FloImSchnee
  Kettenführungsübersicht in der Mountainbike Rider noox 7 2,001 2012-03-21, 23:31
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Voraussetzungen für ein Downhill Mountainbike... Jack500 1 3,333 2009-07-20, 18:46
Letzter Beitrag: maggyrider
  Mountainbike-Geometrie (Pinkbike-Artikel) noox 0 1,195 2009-02-10, 11:08
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste