Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Französisch
Das ist bei mir So:
Nach dem 4. (oder war´s das 5. [Bild: icon_question.gif]) Mal in F, ohne auch nur ein Fünkchen Französisch zu sprechen, kotzt einen echt an [Bild: icon_mad.gif]

Außerdem ist ne gute Bekannte von uns Französin, und mir gefällt der Lebensstil und das ganze drumherum (Da schmeckte in den den Sommerferien sogar die Milch besser [Bild: icon_mrgreen.gif])

*Seufz*

Meine Russisch-Lehrerin hat gesagt, sie will sich mal umkucken, ob die Uni auch Grundkurse macht [Bild: icon_wink.gif]
-Wir machen grad in Russisch Aspekte (Wem das Was sagt) *freu*-
Zitat:
Außerdem ist ne gute Bekannte von uns Französin, und mir gefällt der Lebensstil und das ganze drumherum (Da schmeckte in den den Sommerferien sogar die Milch besser )

wer braucht schon die Sprache um den Lebensstil auszuleben [Bild: icon_mrgreen.gif]
Klappe Zu [Bild: grin.gif]
Ich mein, dass das Leben an sich in Frankreich ein anderes ist... *träum* [Bild: mrpurple.gif]
Zitat:Ich hab jetzt das vierte jahr französisch und ehrlich gesagt hab ich den Großteil der Vokabeln vergessen.Damit bin ich nicht allein.

öhm!!! du hast jetzt das 6. jahr französisch?!
in der 7. hats angefangen und ein jahr extra [Bild: mrblue.gif]

allerdings der letzte satz - wen willst du damit bloß ansprechen? [Bild: icon_rolleyes.gif]
*seufz* war wohl etwas zu müde ... [Bild: mrblue.gif]

Ohne Französischkenntnisse in Frankreich? Keine Chance ... die können kein deutsch, und nur jeder 3e kann dort englisch (und was für eins) ...

Schaut euch mal das Forum von den planet-x leuten ( hier ) an, das was die da schreiben hat nur noch ansatzweise mit der sprache zu tun.
gut, aber meinst du n ami würde bei nem ordentlich ösie oder schweizerisch angehauchten dialekt auch nur ein satz verstehen [Bild: confused.gif], ich mein da hab ich auch manchmal n paar probleme [Bild: frown.gif]
jetz lies ma en post von jemand durch der richtig dialekt schreibt.

do voschtoht au kei sau meh öbbes
Tja, gegen Dialekt kann man nix machen, aber dafür ham wir ja z.B. unsre Bekannte [Bild: icon_wink.gif]
I hos de sproch! 3 Jahr den Schass haben san echt genug! ich bin froh das ichs loß bin...
NIEDER MIT FRANKREICH!!! NIEDER MIT FRANKREICH!!! hihihi [Bild: mrbrown.gif]
grü,

PS: I hoff des nimmt jetzt kana zu ernst! Und schon gar net der französische Geheimdienst... [Bild: icon_redface.gif]
wir haben nen franzosen in der klasse und dann hab ich ihm heute im turnen gesagt(also nur so zum spass) "frankreich stinkt" und dann hat er mit grad nen jonglierball mit vollgas angeworfen......*gggg* *autsch*
vive la france!!!
ned eher "vive la révolution"?
hi ein kenner endlich mal.... ich hasse so deppen die kein plan davon haben und immer "viva la révolution" schreiben, da krieg ich n zorn Tongue

mhh ich find auch das frankreich grausam ist , ich war noch nie dort ich kenne persöhnlich noch keine franzosen und ich kann sie schon nich leiden Tongue wenn das kein schlechtes ohmen ist (ja ich bin intoLLerant) aber die franzosn gehn mir mehr aufn sack als manch andere [Bild: frown.gif]

die franzosen= die sprache ^^

ich bin dafür franz ,frei in JEDER klasse, abwählen zu können und dafür die stunden zu english oder so! damit kann man was anfangen [Bild: icon_mrgreen.gif]

noch 1 1/2 jahre und ich hab den verfluchten scheiss los...und als rückblick von allen die es bis ejtz abgewählt haben...nie wieder im leben gebraucht und nach einem jahr konnten sie nich mal mehr die simpelsten sachen [Bild: icon_arrow.gif] toll [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich war vor 2 jahren in dem land, und es sieht mich so schnell nicht wieder! wir waren in cannes auf schüleraustausch! da glaubt man oh cool, aber weit gefehlt! wir waren in einer art gettho (mitsamt bösen getthohiphopern vor denen wir dann auch geflüchtet sind) unsere gastfam. war a horror, weggehen bis 22h, einmal a viertel std. verspätet=> lehrer wurde angerufen, dem wars eh wurscht.... usw usw

ich kenn aber an cooln franzosen, des is a freund unserer fam., aber der lebt scho lang bei uns in AUT. der sieht neulich, dass ich mein AXO-dress zusammenleg, und der sagt "ahh,AXO.." und fragt ob ich auch Motocrosser bin...
der typ is a bald 40, aber von dem her is er lässig wie a 25 jähriger! naja, ich glaub man kann überall pech haben, nur die reise war so a schass, dass ich vorher noch sicher viele andere reiseziele hab (mission 2beach [Bild: mrbrown.gif], ibiza [Bild: mrred.gif],... [Bild: mrpurple.gif]) bevor ich dort nochamal hinfoar
over and out, u. guate nocht!
Des mit der Jonglierkugel war EINDEUTIG ein kriegerischer Akt! *ggg*
ZU DEN WAFFEN!!! ZU DEN WAFFEN!!! [Bild: mrbrown.gif]
grü, thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage Französisch Spucka 6 2,716 2005-04-16, 13:52
Letzter Beitrag: kod
  französisch!!?? wenn interessirts überhaupt!!?? Siento 21 2,821 2004-05-06, 13:39
Letzter Beitrag: NO-FEAR

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste