Bewertung:
0
hab eh ein komplettes system schon...receiver und dvd player...will mir evtl. neuen subwoofer und passende boxen dazu kaufen!! oder vielleicht gleich noch nen receiver neu daszu...mal schaun!!
Bewertung:
0
meinst also auch die 2 ausgesuchten dinge sind gut? denke doch mal!!
hmm kommt auch immer auf den raum an und auf das setup der boxen und des subwoofers...als ich meines nun von der standarteinstellung mal richtig auf meine verhältinise angepasst hab war ein echt deutlicher unterschied zu hören...
kannst ja sehr viel einstellen...
einzelne lautstärke jedes lautsprechers...wie weit welcher lautsprecher weg ist von da wo man sitzt etc. hat ne weile gedauert bis des alles mal ok war...
problem ist das ich kein echten vergleich hatte zu einem echt guten soundsystem...war letztens beim pro markt (jetzt makromarkt) die haben da ein extra raum gehabt mit boxen subwoofern etc..der angeschlossene hat echt mal hammer geklingt...der war halt auch riesig...aber da kommts auch immer auf die aufstellung drauf an...
Bewertung:
0
Wenn es sie dort nicht gibt, dann nirgends. Teufel verkauft ausschließlich im Direktvertrieb.
Wundert mich aber nicht, dass die ausverkauft sind - 149 Euro im Ausverkauf ist schon ein Wahnsinnspreis.
Bewertung:
0
ich kann systeme von yamaha empfehlen, sehr leistungsstark
und hoch qualitativ bei gutem preis/leistungsverhältnis!
Bewertung:
0
hahahaha dirty albert rider
Bewertung:
0
du dirty schreib dem salsa a pm, der kennt sich recht gut aus mit solchen dingen und kann dich sicher gut beraten!
is a bissl a technik-hardware freak mit ca. 5000 euro an unterhaltungselektronik in seim wohnzimmer...