Bewertung:
0
gibts offizielle quellen auch ?
Bewertung:
0
In der neuen Bike steht da ein kleiner Bericht drin, mit Bild! mhhhh
Bewertung:
0
wat steht da denn so drin? gibt esden artikel auch im inet? mal guggen
Bewertung:
0
Ich denk mir da schon lang nichts mehr.
Sind halt da unten genau die gleichen Spießer wie hier.
Hier hat man ja auch nur Ärger mit Cops und dem
sonstigen Abfall. Rücksichtnahme hat auch kein Wert,
denn die Pfeifen die überall rumlaufen schreien sowieso
immer rum und fühlen sich im Recht, auch wenn du langsam
fährst und Abstand hälst.
Merke. Ein Rad hat kein Nummernschild also immer Vollgas
ohne Rücksicht,
und scheiß auf Vorschriften, die von irgendwelchen
Spießern gemacht werden.
Bewertung:
0
also ob die einstellung von dolcho das gelbe vom ei ist, bezweifle ich mächtig......... daß das mit den verbotenen trails am gardasee rund um arco ein riesenscheißdreck ist, ist wohl unumstritten, zumal es auf arco runter wirklich geile abfahrten gibt die ich in jedem urlaub runterdüse und mächtig spaß dabei habe.........ohne diese abfahrten kann mir arco komplett gestohlen bleiben....... ach ja, in der BIKE steht, man soll an die BIKE ein Mail senden und seine meinung preis geben, die mails werden dann von der Bike an die Gemeinde arco weitergeleitet, ob das was bringt, bezweifle ich selbst, aber wenn niemand sich rührt und keiner was sagt werden "die" nur stärker. ...säs rotwild
Bewertung:
0
tja, so ist das: wegen reichtum geschlossen???
bin ja gespannt wie lange es sich die "arco´aner" leisten können, wenn ihnen im nächsten Jahr eine der Hauptzielgruppe der Ferienregion fern bleibt.
Die sind doch dem Trend total hinterher. in A werden nach jahrelangen diskussionen und Sperrungen ganze Regionen wieder erschlossen, siehe Saalbach.
Aber die merken es auch noch!
Bewertung:
0
Wieviele Biker sind denn pro Jahr in Arco unterwegs, bzw. wieviele Nächtigungen hat Arco und wieviele davon fallen auf Biker?
@Eman: Allerdings muß man zwischen "guter" Zerstörung und "schlechter" Zerstörung differenzieren. Wenn alle 100 Jahre mal ein Harvester durch den Wald fährt, ist das unter´m Strich nix schlimmes. Ebenso macht es überhaupt nix aus, wenn alle paar Wochen mal ein paar Biker durch den Wald fahren, aber wenn dann an jedem Wochenende ca. 1000 Biker einen Trail bevölkern, kommt´s unausweichlich zu Problemen.
Mehr kann ich zu diesem Thema auch nicht sagen, weil ich nicht weiß, wo in Arco die wirkichen Probleme liegen...
Bewertung:
0
ist hier nur fraglich von welcher zerstörung wir reden?!?
Klar werden die Wege ausgefahren aber ist as wirklich so schlimm? Und das verlassen der Wege würde ich keinem raten, da läßt nämlich das Unterholz grüßen und das ist bekanntlich extrem am Gardasee!
Am Gardasee ist halt das Problem, wie es auch die bike beschrieb, daß sich keiner verantwortlich fühlt zur Pflege der Strecken bzw. organisation der Heerscharen von bikern. Allerdings kann man das problem nicht dadurch lösen einfach einen schlußstrich zu ziehen. meines achtens liegt sowas im verantwortungsbereich der gemeinden bzw. tourismus-managment, d.h. nicht nur das Geld der Gäste kassieren sondern auch was dafür tun!