Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Surround-Lautsprecher!!
kleine Tipps von mir:

wenn du platzt für die Boxen hasst dann nimm 4 mal die gleichen boxen, da der receiver von dir 6.1 unterstützt brauchst du auch noch zwei centerboxen (gleiche marke und wenn auch gleiche reihe wie surrounds). bei nicht soviel platz aktiv sub mit satelitten system (JBL oder Bose)

also ich kann HECO empfehlen die haben einen derben bass.
ich bin nicht so der Pioneer Receiver Fan, würde dir Onkyo empfehlen. aber beim DVD Player gibt es kaum bessere als Pioneer. OK Proceed und TAG McLaren sind noch um Klassen besser aber da kannste allein für den Verstärker zwei DEMO 9 kaufen.
wie ist das set oben von pioneer das ich verlinkt habe, kann des was oder gibts da besseres zu dem preis?
Soweit ich mich an einen Test in dieser Preisklasse erinnern kann, war nur noch eins von Sony besser. Ka wie des Modell hieß.

Fand bloß lustig, das die teure Bose bloß auf Platz vier war. [Bild: smirk.gif]
bin Audiovisíon Abonement.

kanns dir heute abend mal reinschreiben, mal schauen ob es das was gibt.
ok wäre nett...danke!
kannst dich auch mal bei mir über ICQ melden [Bild: smile.gif] hab auch n kumpel der sich ziemlich damit auskennt (hat alle seine Boxen selber gebaut+ teile ausgesucht) ansich nicht sooo schwer, aber zeugt doch von ahnung ^^
boxen selber bauen, is net oder? www.visaton.de da gibt es anleitungen, aber auch links zu den fertigen boxen. hab mir meinen sub auch selber gebaut mit ner aktiven weiche. der ist echt genial. und schwer war der bau auch nicht. dort sind alle maße angegeben und du musst die nur zurechtschneiden lassen und zusammenleimen [Bild: smile.gif]
mit holz kenn ich mich eh gut aus..hab vieles zuhause selbst gebaut..(terrarien) aber bei boxen denke ich lohnt es sich net al zu sehr welche selbst zu bauen...werd mir lieber die enpsrechenden kaufen..aber trotzdem danke!!

@ wutz...was soll ich mich beidir melden wenn dein kumpel sich auskennt [Bild: confused.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

kennt einer ein gutes forum über heimkino etc.?
ich sag nun mal 3 hersteller...

Bose , Pioneer , JBL
Servus Dirty Rider!

Hab mal meine Anlage reingestellt von Harman und Kardon 1500 Verteiler/DVD Player/Bose Subwoofer mit Würfelboxen!

2tes Bild!

Ach ja. der Fernseher ist von Panasonic/Quintrix!
Sorry, 2tes Bild ist nich sehr gut von der Auflösung! Aber die Würfelboxen sind von Bose!

also ich würde dir mal http://www.hifi-forum empfehlen. funzt aber zur zeit nicht [Bild: icon_exclaim.gif] in den nächsten tagen nochmal rein schauen.
super kompetente leute.......... [Bild: icon_exclaim.gif]

..........huch....... das ist ja wie hier. [Bild: icon_cool.gif] (ok, FAST. für die die einwände haben [Bild: smirk.gif])
coole teile haste da..

@m87...jo in dem forum war ich schon drin vorhin...fast so gut wie hier *g*
Danke, find ich a! Ich hab mir das damals so gedacht, wenn ich mir ne gute Anlage zulege, dann gleich richtig und das habe ich dann auch gemacht! Aber ich hab den Händler so lang genervt, bis ich die Teile ewig günstig bekommen habe, wobei wir ja alle wissen, das Bose sauteuer ist und Harman und Kardon sowieso! Also ich bin sehr stolz über diese investition! Ich kann nur Bose jedem empfehlen!

Gruß!

Flo!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher online... S N A P S 3 1,560 2004-12-20, 18:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  surround system ??? Haiflyer 34 6,142 2003-10-18, 15:33
Letzter Beitrag: Konfusius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste