Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimano Shifter
Kriegt man die einzeln, nur fürs Schaltwerk, also rechts?
Egal ob XT, LX, Deore.......

Ne...wollt ich auch mal für mein alten DHiller...aber keine Chance, ausser du hast wo Glück...evtl. beim Ralph.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
hab so was bei http://www.singletrack.co.uk gsehn. Dort kriegst XTund LX einzeln....

Wie ich Dir ja schon mal gesagt habe gibt's LX einzeln für rechts.

hi leute , also manchmal denk ích mir schon meinen teil *g*
da wird von einem teil gesprochen das ein paar 100 ATS kostet und da kommen dann vorschläge mit bestellen aus england ... was kostet denn da das porto und versand ?

was willst du mir damit sagen?
hast eine Alternative in Aut oder Ger?
Hab das mit singletrack nur angeführt, da ich von mehreren Seiten hörte es gäbe so etwas nicht zu kaufen!

Wennst was weißt schreib - wenn net halts zam!

und was kosten die LX?

lieber ludwig, was will ich damit sagen ?
die DEORE Shifter kosten zB. beim Bikepalast 48 EURO
Ihr gebt doch alle massig geld für eure bikes aus, da können doch 50-100 EURO kein Problem sein.
Ausserdem wenn der Versand schon 20-30 € kostet was bringt das dann ? dann kannst ja gleich li. u. re. kaufen und die linken wegwerfen.
übrigens wusste ich auch nicht, dass man nur posten darf, wenn es dem hr. ludwig gefällt

1: Ich bin net hier um mit dir oder jemand anderem Streit zu suchen.
2: Ich versteh noch immer net was du versuchst mir und allen anderen hier mitzuteilen!
Ich hab gfragt ob es die einzeln gibt! Net ob es das Set wo günstig gibt - das weiß ich!
Bitte erklär mir dein Problem mit meiner Anführung von singletrack.co.uk - ich wollte damit nur zeigen, dass es das Zeug sehr wohl auch einzeln gibt!

Jetzt alles klar?

die schalthebel gigts auch einzeln und kannst bei uns bestellen egal ob LX,XT oder XTR.
ob sie prommt lieferbar sind ist eine andere frage aber normalerweise schon.

ich hoffe deine frage ist damit beantwortet.

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE !!![Bild: wink.gif]
DANKE!

HAst du einen Ahnung was XT oder LX ca. kostet?

kann ich morgen schaun wenn ich in der arbeit bin.

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE !!![Bild: wink.gif]
Danke!

Hey Du Sackratte! Wieso hab ich mir dann den LX auf meinen Tschechenbomber schrauben müssen? Das werden wir heute noch unter 4 Augen ausdiskutieren müssen!

Gab ja Massenhaft Umrüstangebote von 8 auf 9 fach, wo auch nur der rechte Shifter zu kaufen gab. Also muß es die geben.

http://www.mankra.com und http://www.mtb.mankra.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shimano Kassette 9 Fach, Ritzel haben Spiel! Christoph-dh 1 11,627 2018-12-16, 20:30
Letzter Beitrag: prolink88
  Shimano Zee mit Koolstop Sintered Belägen richtig einfahren MariusG 7 10,978 2017-10-16, 07:50
Letzter Beitrag: MariusG
  Freikaufspiel bei Shimano Ultegra Dobipower 1 13,024 2017-10-11, 00:10
Letzter Beitrag: mantra
  Propain Naben von xd driver auf shimano 10fach umbauen GostriderRü 3 3,111 2017-06-30, 00:01
Letzter Beitrag: smOoh
  Magura MT5 auf Shimano SAINT SM-RT80 Bremsscheibe fahrbar ? Christoph-dh 2 3,616 2017-06-26, 00:23
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Shimano XT Scheibenbremse schleift nach längerem Bremsvorgang Hannes2014 1 1,808 2017-06-22, 17:45
  Shimano Zee-Schaltung, taugt die was? fipu 20 20,673 2016-12-09, 11:35
Letzter Beitrag: Hisherear
  Shimano Zee festgegangen Tipps? BerntyKilla 3 2,355 2016-12-06, 19:09
Letzter Beitrag: noox
  Shimano Beläge verglast ziesl 3 1,732 2016-07-15, 14:46
  10-fach Rennradschaltwerk mit 9-fach MTB-Shifter smaw 15 12,823 2016-07-14, 21:43
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste