tchjo weiss nicht, was die leute machen....wieviel jahre die dafür trainieren, ich veersicher dir jeder !!normale!! mensch kotzt schon nach 4 liter in 5 minuten oder so --> aber die zeitspanne spielt ja auch ne rolle oder haben die die 10 liter alle auf ex getrunken? dann kann das schon sein, obwohl ich den grund für das sterben nicht verstehe --> magen geplatzt ô_O???
Bewertung:
0
irgendwelche Organe haben versagt, ich weiss es nicht so genau.
Bewertung:
0
Mei, in Russland haben's so gar eine Alk-Entzugsanstalt für KINDER ...
Bewertung:
0
jap stimmt scho.
heut abend is bei uns wieder all u can drink und da is auch klar das sich fast jeder die kante gibt aber sicher ned mit 10litern vodka. und ich bin zB so einer ich sauf bis ich kein bock mehr drauf hab. also ich weis genau wo meine grenze is. und dann bin ich gut drauf aber ned besoffenund hab spaß. aber was hat ma davon 10liter vodka in sich reinzuschütten. tut ma leid da hörts bei mir auf.
genau wie die Big brother sendung in berlin. mit den russen die für einene schokoriegel 3000dollar zahlen. was soll des. ich finds einfach nur arm. ganz ehrlich.
Bewertung:
0
dummheit muss eben bestraft werden!!
Bewertung:
0
Eine Russin hat sich erst aus ein paar Tausend leeren Vodka-Flaschen ein Glashaus gebaut. Laut eigenen Angaben hat sie allerdings keine einzige davon geleert ...