Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Surround-Lautsprecher!!
hmm jo...aber bei teufel kann ich leider nicht nach shops schaun wo sie am billigsten sind...teather 4 wär halt geil...1800€

wie siehts aus mit Canton, JBL...?

@joker...er wird seinen dienst sicher gut tun [Bild: icon_wink.gif]
Sehr edel, der Receíver. Für nen ordentlichen Verstärker kann man ruhig was hinblättern, denn was nützt die beste Box, wenn das ankommende Signal schon scheiße ist?
Naja, Bose Boxen sind auch nicht die schlechtesten... www.techsale.de
Bose vergiß lieber gleich mal.

Die Teufel sind in den Tests immer sehr gut, ist so ähnlich wie Scotttests in der Bike [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

Teufel werden oft als Brühlwürfel bezeichnet. Sollte man sich selber anhören.
Im Einstiegsbereich bieten sie schon recht gute Leistung.

Geheimtip ist und bleibt aber immer noch Nubert.

Zum Receiver:

Schönes Gerät mit guten Klang. Aber laß Dich von den Angaben nicht täuschen:
So richtig Potent ist es noch nicht.
Da drückt ein Denon AVR 3803 um weniger Geld oder gar ein AVC-A11SR (ok, kostet dann wieder ein bißerl mehr) schon ganz anders.
zum receiver hab ich ausführliche tests gelesen und kann ihn für 1300€ bekommen...denke das tuts...

aber eh nicht jetzt sofort!!
Ich persönlich war mal eine Nacht mit einer Bose Anlage allein - ich sag nur BRILLIANT!!! [Bild: grin.gif]
@Dirty

Du weißt ja: Bei Musikgeräten: Hören ist besser wie Tests lesen [Bild: wink.gif];)

Also unbedingt in ein gutes HK Studio gehen und selbst vergleichen.
Der Pio ist sicher kein schlechtes Gerät. Nur denk ich, ist Denon potenter, bei einem Klang, wo man sicher keine Unterschiede erhören kann.

Zu Bose:

Die leben noch immer von Ihrem Namen, denn sie sich in den 80igern aufgebaut haben und mit ihrem künstlich hohem Preis:
Ums halbe Geld, ordentliche Standboxen bringen mehr.

Wie schon öfters gepostet: www.beisammen.de Da wirst geholfen.
also ist bose = intense [Bild: icon_twisted.gif]

ähm...wo kann ich bitte teufel boxen hören? werde sicher net nach berlin fahren deswegen!!
Musst dir halt nen Händler suchen, der die vertreibt und einen Proberaum hat (sollte jeder gute Hifi-Händler haben). Dann baut der die auf und du kannst rein hören. Wenn du den Reciever schon hast, würde ich den mitnehmen, damit du direkt weißt, wie's mit deiner Anlage klingt.

Also per Suchmaschine hab ich direkt einen gefunden in Köln, der die hätte. Das kann in Stuttgart ja nicht so schwer sein.
hies es nicht das teufel nur direktvertrieb macht oder auch..also beides?
Ich weiß nur soviel, dass z.B. ein Laden in Köln Teufel-Boxen da stehen hat. Hör dich ein wenig um, wirst sicher einen Händler finden.

Man sollte doch schon probehören. Und mir persönlich wäre es dann zu umständlich, erst die Boxen zu bestellen, zu hören und dann gegebenenfalls zurückzuschicken. Beim Händler hast du den direkten Vergleich.
naja...aber kann man bei teufel gross was falsch machen...glaube des eher net...
Jetzt nochmal: Hör Dir auch die Nuberts an [Bild: icon_exclaim.gif]!

Sind auch Direktvertrieb: Bestelle bei beiden gleichzeitig und die dann kannst zuhause vergleichen.
Ein Set schickst zurück.
Kann Dir auch zu den Nuberts raten.
geht des ohne weiters die zurück zu schicken?

habe das Nubertsurround set... (weiss net mehr welche genaue bezeichnung es hat)... angehört....FÜR 1000 euro [Bild: icon_exclaim.gif]!
nur zuempfehlen!!!

absoluter top klang , optisch gefallen mir die boxen zwar nicht so, aber das ist ja auch egal. die dinger sind wirklich der hammer.
für den preis wirst du bestimmt sehr schwer was besseres finden.

teste dir die boxen mal an [Bild: icon_cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher online... S N A P S 3 1,558 2004-12-20, 18:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  surround system ??? Haiflyer 34 6,138 2003-10-18, 15:33
Letzter Beitrag: Konfusius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste